PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

13Mann

Das deutsche Unternehmen 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf vertreibt diverse Pen-And-Paper-Rollenspiele, darunter Heredium und Rolemaster.

Gegründet wurde das Unternehmen 2007. Es vertreibt desweiteren auch Romane und ist Lizenznehmer von Iron Crown Enterprises.

Eigenproduktionen des Verlages sind ABOREA, welches bis 2016 geführt wurde, und Heredium, welches das Unternehmen heute noch führt. Heute ist der Verlag Teil von Prometheus Games unter Geschäftsführer Christian Loewenthal.

Rolemaster Kampfhandbuch – Update zur 2. Auflage

Der 13Mann Verlag gibt im neusten Blogartikel ein Update zum Rolemaster Kampfhandbuch, 2. Auflage. Demnach stellt sich die Produktion wie eine epische Queste dar, bei der es diverse Endgegner, Rätsel und Hindernisse zu bezwingen gilt. Einer dieser Meilensteine konnte nun überwunden werden. Die Druckfreigabe wurde erteilt. Der 13Mann Verlag hat den eigenen Angaben nach die Qualität vor den Preis gestellt und setzt auf einen hochwertigen Partner im Kampf gegen den berühmt-berüchtigten Endgegner Buchdruck. Nach Vorliegen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X