PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Ladenpreview: Starfinder Paktwelten

0
0

Ulisses Spiele bietet euch mit dem Ladenpreview die Möglichkeit, neue Produkte noch vor ihrer Veröffentlichung beim örtlichen Rollenspielladen eurer Wahl durchzublättern und euch einen Eindruck von kommenden Produkten zu verschaffen. In diesem Monat ist dies das baldig erscheinende Quellenbuch Paktwelten von Starfinder.

Darum geht’s in Paktwelten

Das Werk wird sich um Planeten, Monde und Raumstationen im zentralen Sonnensystem von Starfinder drehen. Außerdem bietet es zugleich auch einen Blick auf die vielen verschiedenen Kulturen und deren exotische Bewohner. Damit aber auch Abenteuerlust und Fernweh gut bedient werden, bekommt ihr gleichzeitig auch noch eine ganze Menge an Abenteuerideen mitgeliefert. Passend dazu wird das Quellenbuch mit Illustrationen und Inspirationen gespickt sein, so dass es in jedem Fall einen Blick wert ist.

Die volle Liste der teilnehmenden Geschäfte findet ihr direkt auf der Website von Ulisses Spiele. Das rund 215 Seiten umfassende Quellenbuch Paktwelten ist bereits vorbestellbar und kostet derzeit 44,95€ im Ulisses F-Shop. Es soll voraussichtlich am 28.02.2019 erscheinen.

0
Quelle Ulisses-Homepage
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei