PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neue Januar-Releases für Infinity

0
Lesezeit: 1 Minute

Das neue Jahr bringt frischen Wind, auch in die Tabletop-Szene. Für das Sci-Fi-Tabletop Infinity  von Corvus Belli stehen einige neue Sachen schon an der Startlinie, mit denen ihr euch gründlich austoben dürft.

Beginnen wir zunächst mit dem Army Yu Jing Sectorial Starter Pack, welches euch gleich drei Zúyŏng mit Raketenwerfer, Combi-Rifle und Boarding Shotgun, sowie einen Liú Xīng Hacker, einen Dāoyīng Scharfschützen und ein Haidào Combi Rifle an die Hand gibt.

Wer derweil noch ein paar Hacker braucht, findet mit dem Kamau Amphibian Intervention Teams (Hacker) für die Fraktion Panoceania gleich drei hochspezialisierte Einheiten, die problemlos Unterwasser und an Land eingesetzt werden können.

Für die NA2 – JSA stehen derweil die Kaizoku Spec-Ops (Spitfire/Medikit) bereit, um eure Truppen auf dem Schlachtfeld gekonnt zu unterstützen.

Auch die Aleph bekommen Nachschub! Aber das ist nicht irgendwer – Dart, Optimate Huntress ist ein Champion der Aura Biochemicals in Aristeia. Ihre Granaten und ihre SMG sind dabei nur zwei Optionen, mit denen sie auf dem Schlachtfeld tätig sein wird.

Das Ariadna Support Pack ist ebenfalls mit dabei und wird die gleichnamige Fraktion unterstützen. Mit ihren starken medizinischen Spezialisten vom Planeten Dawn werden sie eine gute Verstärkung für die Truppen an der Front darstellen.

Zu Guter Letzt bleibt da noch Lunah, die Elfische Rangerin, welche die erfolgreiche Fantasy-Thematik von hEXx3r’s “Nomad Witch” weiterführen und aus großer Entfernung angreifen wird.

Quelle Infinity Ankündigung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei