PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neuer Booster für Star Wars Destiny verfügbar

0
Lesezeit: 1 Minute

Das neue Booster-Pack “Durch die Galaxis” für das Kartenspiel Star Wars Destiny sind ab sofort lieferbar. Die neueste Erweiterung aus dem Hause Fantasy Flight Games bietet 160 neue Karten, um das Deckbuilding zu erweitern. Viele dieser darin enthaltenen Charaktere stammen dabei aus dem Film “Solo: A Star Wars Story”, doch sind auch Charaktere aus anderen Epochen ebenso vertreten.

So findet man etwa den nautolanischen Jediritter Kit Fisto aus der Alten Republik in den Reihen der Helden, der dank seines defensiven Shii-Cho-Schwertkampf die Fähigkeit besitzt, den eigenen Nahkampfschaden zu entfernen, um eingehende Angriffe abzuwehren.

Damit die Schurken aber nicht in die Röhre blicken müssen, wird der mächtige Darth Vader ihre Reihen verstärken, dessen Schaden kaum aufgehalten werden kann, da er in der Lage ist, entfernte Würfel wieder zurück zu holen. Ebenso wird “Durch die Galaxis” Verbesserungen für Darth Vader bieten, wie sein Lichtschwert und seine eigenen Sturmtruppen, Vaders Faust.

Quelle Asmodee Mitteilung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei