PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Mutant: Year Zero

Das 1984 unter Target Games erschaffene Mutant, welches in seiner Weiterentwicklung als Mutant: Year Zero bekannt ist, ist mittlerweile auch in Deutschland unter “Mutant: Jahr Null” erhältlich und spielt in einem post-apokalyptischen Setting, bei dem die namensgebenden Mutanten im Zentrum stehen. Mittlerweile wird das schwedische Pen & Paper Rollenspiel von Free League Games produziert und in England unter Modiphius vertrieben. In Deutschland vertreibt der Uhrwerk Verlag das Spiel.

Mutant Year Zero: Road to Eden veröffentlicht

Mutant: Year Zero ist ein Pen-And-Paper-Rollenspiel, das erstmals 1984 das erste Mal als Mutant veröffentlicht wurde und nun stolz, nach mehr als 30 Jahren Wartezeit, auf seine erste Videospiel-Adaption blicken kann. Die Adaption wurde von Funcom entwickelt, welches bereits Spiele wie Conan Exiles, Anarchy Online und Hide and Shriek entwickelt hat. The Bearded Ladies tritt als Publisher auf. Entwickelt wurde das Spiel mit der Unreal Engine 4. Darum geht's Wir beginnen am Ende der Welt. Nach extremen Klimaveränderungen,…

Crowdfunding zu Mutant: Elysium erfolgreich

Den meisten war bis vor kurzem der Titel "Mutant: Year Zero" nur ein Begriff, als der erste Trailer der kommenden Videospiel-Adaption "Road to Eden" auftauchte, welches demnächst für PCs und Konsolen erscheinen wird. Die Pen-And-Paper-Szene kennt den Titel schon des längeren. Während er 1984 das erste Mal unter Target Games das Licht der Welt erblickte, wurde erst letztes Jahr vom Uhrwerk Verlag erfolgreich in einer Kickstarter-Kampagne finanziert und bekam somit seine deutsche Übersetzung. Seitdem ist der Titel in…
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X