PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Mutant: Year Zero

Das 1984 unter Target Games erschaffene Mutant, welches in seiner Weiterentwicklung als Mutant: Year Zero bekannt ist, ist mittlerweile auch in Deutschland unter “Mutant: Jahr Null” erhältlich und spielt in einem post-apokalyptischen Setting, bei dem die namensgebenden Mutanten im Zentrum stehen. Mittlerweile wird das schwedische Pen & Paper Rollenspiel von Free League Games produziert und in England unter Modiphius vertrieben. In Deutschland vertreibt der Uhrwerk Verlag das Spiel.

Mutant Year Zero: Road to Eden veröffentlicht

Mutant: Year Zero ist ein Pen-And-Paper-Rollenspiel, das erstmals 1984 das erste Mal als Mutant veröffentlicht wurde und nun stolz, nach mehr als 30 Jahren Wartezeit, auf seine erste Videospiel-Adaption blicken kann. Die Adaption wurde von Funcom entwickelt, welches bereits Spiele wie Conan Exiles, Anarchy Online und Hide and Shriek entwickelt…
Weiterlesen...