PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Adventure Con

28Feb01MärAdventure Con22459 Hamburg

Event Details

Einmal alle Jahre soll wiedererstehen die grosse Zusammenkunft der Spieler und Darstellerinnen, der Taktiker und Strateginnen, der Tauschhändler und der Tapperinnen!

Aber Achtung:
Anders als sonst wird die Adventure Convention 2020 nicht in den Räumlichkeiten des Eidelstedter Bürgerhauses stattfinden, weil dort Baumaßnahmen anstehen. Stattdessen findet die Adventure Convention 2020, wie bereits im letzten Jahr, im Freizeitzentrum Schnelsen statt – wie immer mit einem vollen Programm rund um Fantasy- und Science-Fiction-Spiele.

Verpflegung

Die Cantina ist eine beliebte Anlaufstelle, für alle hungrigen und durstigen Abenteurer. Morgens gibt es belegte Brötchen, Mittags bis Abends warme Mahlzeiten und für zwischendurch gibt es Snacks. Dazu die üblichen Getränke – Saft, Softdrinks, Wasser, Tee und Kaffee – und das ganze zu absolut angenehmen Preisen. Wer die Nacht durchspielen möchte, muss für Kaffee und Tee gar nichts bezahlen, die Nachtschicht setzt immer wieder neuen auf!

Das ist alles?

  • Verschiedene Händler werden vor Ort sein.
  • Während der ganzen Convention werden fleissige SDNV-Redakteure die Con-News produzieren, ein doppelseitiges News-Blatt mit kurzen Geschichten zu Abenteuern, Schlachten oder Turnieren.
  • Die Spielräume sind absolut Rauchfrei. Für Raucher gibt es den Bereich ausserhalb des Gebäudes.
  • Das Gebäude ist Barrierefrei.
  • Es steht ein Kopierer zur Verfügung.
  • Für Weitgereiste gibt es die Möglichkeit in einem Schlafsaal zu übernachten – Schlafsachen sind mitzubringen.
  • Ein großer Parkplatz findet sich direkt vor der Veranstaltungshalle.

Mehr anzeigen

Zeit

Februar 28 (Freitag) 18:00 - März 1 (Sonntag) 18:00 CET(GMT+00:00)

Eintrittspreis

3-5€

PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x