PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Februar, 2022

12Feb11:0022:00BavariaCon 20228033311:00 - 22:00 Kinder- und Jugendtreff Zeugnerhof, Josephsburgstraße 10, 81673Event Type :Bayern,Convention,Pen & Paper Rollenspiel

Event Details

Die Rollenspiel-Convention in München kehrt zurück.

  • „Was sind eigentlich Pen&Paper-Rollenspiele?“
  • „Man habe ich lange nicht ‚Das Schwarze Auge‘ gespielt!“  
  • „Tabletop, schon mal gehört aber noch nie gespielt“     

Nach dem erfolgreichen ersten Versuch im 2019, und der Neuauflage 2020 ist es 2022 wieder soweit.  Es geht in die 3. Runde ! Wenn du also Lust hast auf einen Tag mit spannenden Brett-, Tabletop-, und vorallem Rollenspielrunden bist du genau richtig bei der BavariaCon 2022!

Es wird um Voranmeldung über die Webseite gebeten falls sich etwas ändert und damit wir wissen wie viele Leuten kommen. Wir bitten um Verständnis.

 Essen und Getränke?

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir stellen alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke bereit.  An Speisen bieten wir Snacks und Knabbereien an,  sowie belegte Brötchen, Brezn, Frikadellen und Schnitzel.

Wir bitten darum keine Getränke oder Essen mitzubringen und sich stattdessen an unserem Buffet zu bedienen. Wir werden für die Verpflegung keinen festen Betrag von euch verlangen, da aber für Verpflegung und Organisation Kosten anfallen freuen wir uns über eine Spende. Werft einfach während der Veranstaltung ein paar Euro für den Verzehr in unser Spendenschwein. 

Hygiene Konzept

Um diese Wort kommt man in der aktuellen Zeit leider nicht herum. Wir sind in Kontakt mit den Behörden. Sobald wir genaue Auflagen haben werden wir euch informieren. Auch wir wollen eine sichere Veranstaltung. Die Gesundheit aller Beteiligten soll gewährleistet sein. 

Mehr anzeigen

Organisator

Nerds United e.V.Kontakt@Nerds-United-ev.de Varnhagenstr. 8, 81241

Eintrittspreis

6€

PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X
X