PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Juni, 2020

19Jun(Jun 19)16:0021(Jun 21)16:00Neuer TerminLindencon04279 LeipzigVerschoben, der neue Termin ist noch unbekannt.16:00 - 16:00 (21) CET Freizeitzentrum "Paradise", Kurt-Tucholsky-Straße 10, Event Type :Convention,Pen & Paper Rollenspiel,Sachsen

Mehr anzeigen

Event Details

Die Lindencon ist eine Rollenspiel-Convention, die einmal pro Jahr in Leipzig stattfindet. Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten wir euch die Möglichkeit, verschiedene Rollenspielsysteme in 3-5stündigen Sitzungen (sogenannten One-Shots) auszutesten.
Die Lindencon ist eine der wenigen Sommer-Conventions. Hier könnt ihr bei schönem Wetter auch draußen spielen, um dem Ganzen noch etwas Flair zu verleihen.

Auch steht die Lindencon jedes Jahr unter einem neuen Motto, das sich in den einzelnen Runden, den Namen der Räume und anderen dekorativen Elementen wiederfindet. Spielerleiter*innen, die sich zeitig anmelden oder ihre Spielrunden nach dem Conmotto (dieses Jahr: Achtung ConTrolle!) richten erhalten besonders viele Spielleiterpunkte, die sie an der Taverne in kleine Nettigkeiten umwandeln können.

Neben den Rollenspielrunden wird es am Samstag aber auch ein kleines Rahmenprogramm geben. Bei unserer Tombola könnt ihr auch noch kleine, lustige Preise gewinnen, die uns von Sponsoren aus der Szene zur Verfügung gestellt werden.

Zeit

19 (Freitag) 16:00 - 21 (Sonntag) 16:00 CET

Veranstaltungsort

Freizeitzentrum "Paradise"

Kurt-Tucholsky-Straße 10,

Organisator

Spielraum LE e.V.vorstand@spielraum-le.org 04277 Leipzig

Eintrittspreis

9-12€

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X