PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

PnPnews wünscht ein frohes neues Jahr 2021

0

Heute ist der 1. Januar 2021 und das Jahr 2020, das für viele sehr anstrengend war, ist endgültig vorüber. Viele blicken an diesem Tag mit guten Wünschen in das neue Jahr oder nehmen sich Neujahrvorsätze vor. Wir von PnPnews wollen euch lediglich ein paar nette Worte mitgeben und in Zukunft sicherlich noch jede Menge weiterer spannende Artikel für euch schreiben.

Frohes Neues

Das Ende eines großen Jahres ist gekommen. Wir haben alle eine herausfordernde Zeit erlebt. Es gab Waldbrände, Ölkatastrophen, Black-Lives-Matter-Demonstrationen und die alles überschattende Covid-19-Pandemie! Vermutlich haben noch nie so viele dem neuen Jahr entgegengefiebert und sich gewünscht, dass das kommende Jahr besser wird als das vorherige Jahr. Umso wichtiger ist es jetzt auf die positiven Aspekte des letzten Jahres zu blicken.

Gerade in Bezug auf unsere Community ist viel Neues passiert, denn 2020 war nicht alles schlecht, worüber PnPnews auch oft berichtet hat. Manch einer hatte mehr Zeit für sich, mehr Raum sich zu entfalten, mehr Ideen die endlich umgesetzt werden konnten. Und man hat mehr Menschen kennen gelernt als es sonst im Laufe des Jahres der Fall war, denn die Welt der Spiele und Spieler hat sich ins Internet verlagert. Neue Bekanntschaften, feste Runden, lustige One-Shots und dutzende Cons und Community Days begleiteten uns durch das Jahr. Und vieles davon wird uns 2021 erhalten bleiben, sich sogar auf Dauer etablieren.

PnPnews mit Ausblick auf 2021

Auch wir von PnPnews wollen euch 2021 weiterhin so gut unterhalten wie bisher. Wir möchten dir dabei helfen, informiert zu bleiben und von Spielen und Welten zu erfahren, die du vielleicht nie bemerkt hättest. Daher tragen wir weiterhin Meldungen und Neuigkeiten von Verlagen, Newstickern und aus den sozialen Netzen zusammen, egal, ob es die großen oder die kleinen Verlage betrifft. Wir berichten über laufende Crowdfundingprojekte und spannende Entwicklungen der Szene.

PnPnews ist unabhängig von den Verlagen und Händlern und ohne jeden Systemschwerpunkt. Wir berichten vorurteilsfrei und unvoreingenommen über die Welt der Pen & Paper Rollenspiele. Und neben Meldungen zu Rollenspielen bringen wir außerdem Nachrichten im Bereich der Brettspiele, sowie vom Tabletop- und Wargamingmarkt.

Und auch wenn Silvester für die meisten anders gelaufen sein wird, als es sonst der Fall war. Egal wie und wo auch immer ihr gefeiert habt. Welchen Riten, Gebräuchen und obskuren Kulten ihr gehuldigt habt. Welche Spiele und Menschen euch begleitet haben. Wir hoffen ihr hattet genau den Start ins neue Jahr, den ihr euch gewünscht hab, und dass wir unsere treue Leserschaft auch weiterhin gut unterhalten können!

PnPnews wünscht allen ein frohes neues Jahr 2021!

Neu von PnPnews, das PnPwiki!

Kennt ihr schon unser neuestes Projekt, das PnPwiki? Ihr könnt euer Wissen gerne beisteuern und das Wiki so mit Inhalten befüllen! Fragen, Feedback dazu gerne im Kanal #pnpwiki auf unserem Discord Server.

PnPwiki.de Banner

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X