PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Schattenhelden nun für Shadowrun verfügbar

0
Lesezeit: 1 Minute

Während Regen auf den kalten Beton niedergeht und die Straßen der Stadt pulsierend wie Venen in der aufkeimenden Dunkelheit der Nacht verschwinden, regen sich in ihren Schatten die Glücksritter und Verzweifelten, um eine weitere Nacht zu überleben.

Pegasus Spiele hat für die wahnwitzigen Runner unter uns mit der Erweiterung Schattenhelden nun all jene Idealisten auf dem Schirm, die sich nach bestem Vorbild von Robin Hood und Co. anschicken, es den Reichen schwer zu machen und den unzähligen Verzweifelten zumindest ein wenig Aufschub vor dem Sensenmann zu gewähren.

Wenn ihr also schon immer einmal Rächer der Geächteten mit Sonnenbrille und Maschinenpistole spielen wolltet: In diesem Quellenbuch findet ihr alles, was ihr braucht, um daraus Realität werden zu lassen. Die Übersetzung von “Better than bad” behandelt Strategien für Shadowruns und Überfalle, erweiterte Hintergründe zu Organisationen in der ADL bis hin zu einer ausführlichen Beschreibung des Pretoria Metroplexes im südafrikanischen Azania. Als besonderes Schmankerl gibt es zudem exklusives deutsches Zusatzmaterial, so etwa Updates zur Dortmunder Nordstadt, Recklinghausen und mehr. Wer mag erhält das Buch gedruckt – oder wem das zu historisch ist, auch als PDF direkt im Pegasus Shop.

Also Chummers: Mäntel an, Sonnenbrillen auf und durchladen, wir haben ein Rendezvouz mit der Gefahr!

Quelle Shadowrun Ankündigung Pegasus Shop

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei