PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Uhrwerk!-Magazin sucht Unterstützung

0
Lesezeit: 1 Minute

Das Uhrwerk!-Magazin, ein Fan-Magazin zu Inhalten von Spieleserien rund um den Uhrwerk Verlag, sucht Unterstützung. Das Magazin erscheint bis zu vier Mal im Jahr und bietet dabei Ideen, Texte, Bilder und mehr von Fans für Fans. In der jüngst erschienen, 18. Ausgabe, hat man offenbart, dass es dabei jedoch immense Probleme gibt und sucht deswegen nach neuen Artikeln.

So habe es ungewöhnlich lange gedauert, um ausreichend Material für das Magazin zu bekommen und so waren die Seiten des Magazins über Wochen hinweg mit lediglich zwei Beiträgen sehr leer, ehe endlich neue Beiträge dazu kamen. Peter Horstmann, Chefredakteur des Fanzines, befürchtet, dass es ohne ausreichend Material in Zukunft kein Magazin mehr geben wird.

Mit dem kommenden 19. Magazin will man das Thema “Am Ende der Welt” anschneiden – wie das aussieht, ist jedem selbst überlassen, der Phantasie werden jedoch keine Grenzen gesetzt. Abgabe-Termin ist der 15. Dezember. Wer sich also kreativ betätigen möchte und ein paar Ideen hat, die er unbedingt zu Buche geben möchte, der ist herzlich eingeladen sich bei magazin@uhrwerk-verlag.de zu melden. Die Beiträge werden dann zu Weihnachten online erscheinen. Also: Haut kräftig in die Tasten, es wäre schade, wenn dieses Fanzine verschwinden würde!

Quelle Mitteilung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei