PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Videospiele zu Call of Cthulhu von Focus Home Interactive

0
Lesezeit: 1 Minute

Die Verbindung aus Chaosium und Focus Home Interactive ist im Grunde nichts Neues. Hatte die Spieleschmiede doch vor gar nicht so langer Zeit erst als Publisher des Videospiels zu Call Of Cthulhu von Cyanide Studios fungiert. Nun will man diese Zusammenarbeit weiter ausbauen. Im Kern des Deals steht auch weiterhin Call of Cthulhu.

Zehn Jahre sollen es sein

In der Pressemitteilung von Chaosium steht, dass Kooperation über einen längeren Zeitraum bestehen soll. Ganze zehn Jahre will Focus Home Interactive in einem Exklusivdeal Videospieladaptionen von Chaosiums Call of Cthulhu-Franchise herausbringen.

Call of Cthulhu für die Switch

Wer von euch eine Switch hat und Call of Cthulhu noch nicht gespielt hat, der kann sich ebenfalls freuen: Der Publisher hat angekündigt, dass Call of Cthulhu auch für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Quelle Chaosium Focus Home Interactive

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei