PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Weiteres Vampire: The Masquerade RPG angekündigt

0

Auf der Hausmesse des französischen Publishers Bigben Interactive, der Big Ben Week, wurde heute ein neues Videospiel im Universum von Vampire: The Masquerade angekündigt.

Erst kürzlich berichteten wir euch von Vampire The Masquerade: Bloodlines 2, welches Paradox Interactive derzeit entwickelt. Das neue Spiel wird allerdings vom Studio Big Bad Wolf entwickelt, das vor allem mit dem Episodenrollenspiel The Council bekannt wurde.

Das Vampire: The Masquerade Spiel sei erst seit drei bis vier Monaten in der Entwicklung. Man setzt auf die offizielle Vampire: The Masquerade Lizenz. Dazu soll es kein Episodenspiel werden, sondern ein großes, narratives Rollenspiel. Alle Clans und Disziplinen sollen in dem Spiel enthalten sein. Als Regelwerk dient vermutlich die 5. Edition von Vampire: The Masquerade, denn im sogenannten Games Showcase Trailer ist dieses Logo zu sehen.

Mehr Informationen sollen auf der im August in Köln stattfindenden Gamescom folgen. Sollte es davor noch weitere Informationen geben, so halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Showcase Trailer 2019 von Big Ben Interactive
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x