PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Community Day: Podiumsdiskussion Moderation in der Szene

1

In diesem Panel des Community Days vom 11.07.2020 unterhielten sich die Admins des Tanelorns, DSAforums/PnPnews und der Facebookgruppe Pen & Paper Rollenspiel über die Aufgaben und Schwierigkeiten, große Projekte zu moderieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ingolf Schäfer

Eine sehr interessante Diskussion. Gerade der Abschluss war Interessant. Ich habe auch den Eindruck, dass sich alles sehr zersplittert. Der Niedergang der Foren ist aber nicht nur im Rollenspielbereich so, sondern zieht sich über alle Bereiche. Es scheint sich alles hin zu kurzen Kommentaren ala Twitter und Youtube zu entwickeln. Lange Statements sind für die meisten eher out. Natürlich gibt es immer noch einige, die trotzdem welche machen, aber die werden immer weniger.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
1
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X