PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Übersicht deutscher Pen & Paper Crowdfundings

Hier findet ihr eine Übersicht deutschsprachiger Crowdfundings.

  • Eine grün hinterlegte Zeile bedeutet, dass das Crowdfunding derzeit noch läuft
  • Eine rot hinterlegte Zeile zeigt an, dass dieses Crowdfunding sein Finanzierungsziel verfehlt hat.
  • Alle Daten werden, anders als unsere Übersicht von Discord Servern, manuell gepflegt um eine bessere Performance zu erreichen.
  • Änderung am 30.08.2021. Crowdfundings, die in USD veranstaltet wurden, werden nun in EUR umgerechnet, um nur eine Währung in der Tabelle zu haben. Als Umrechnungskurs wurde immer jener genommen, der am letzten Tag des Crowdfundings gültig war.

Solltet ihr einen Fehler finden, oder ein noch fehlendes Crowdfunding ergänzen wollen, so schreibt uns bitte eine E-Mail.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
martin

Tolle Übersicht, System MAtters hat gerade ein neues „Vier gegen die Finsternis“

PnPnews.de
2
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x