PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Der Imperator und die Ehrengarde jetzt erhältlich

0
0

Wir hatten erst vor einer Woche die Vorschau auf die Imperiale Ehrengarde gezeigt. Asmodée hat sie nun als verfügbar gemeldet, zusammen mit einer anderen Größe im Star Wars-Universum: Dem Imperator.

Während die Imperiale Ehrengarde als Elite-Einheit auf dem Schlachtfeld agiert und durch besonders starke Nahkampffähigkeiten den Rebellen einheizen kann, wird Imperator Palpatine standesgemäß als Oberbefehlshaber auf Seite des Imperiums eingreifen.

Während wir im Vorschau-Artikel schon einen Überblick über die Fähigkeiten der Ehrengarde gebracht haben, wollen wir hier noch auf den Imperator eingehen. Man sollte sich keineswegs von dem Äußeren von Palpatine täuschen lassen. Er mag von seinem Kampf gegen Mace Windu gezeichnet sein und seinen Willen in erster Linie durch sein galaktisches Imperium zum Ausdruck bringen, doch steckt in dem Sith immer noch ein formidabler Kämpfer und seine Fähigkeit, Freund und Feind zu manipulieren, ist nicht zu unterschätzen.

Für den Preis von 210 Punkten betritt Palpatine das Schlachtfeld und erlaubt befreundeten Truppler-Einheiten zusätzliche Bewegungs- und Angriffsmöglichkeiten. Und wenn es darauf ankommt, entfesselt er seine Macht in der Form seiner Machtblitze, für die er ganze sechs Würfel für einen einzelnen Angriff erhält!

Zusätzlich erhaltet ihr für den Imperator drei besondere Kommandokarten, um eure Strategien auszubauen und die Rebellen in die Ecke zu drängen.

Seid ihr Anhänger des Imperiums oder schließt ihr euch lieber der Rebellenallianz an? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

0
Quelle Asmodée Mitteilung
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei