PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neu auf PnPnews – Produktplan, Herzchen & Quiz

0
11+

Wir von PnPnews versuchen stets, unsere Seite weiter zu entwickeln und euch neue Features zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es natürlich wichtig für uns, zu beobachten ob diese Features auch genutzt werden. Grundsätzlich gilt für unsere Features, dass sie euch nicht ins Gesicht springen sollen. Also gilt es, diese so dezent zu platzieren, dass sie niemanden stören, aber gleichzeitig auch nicht übersehen werden.

Im Folgenden stellen wir euch drei Features vor, die erst seit Kurzem bei uns für euch verfügbar sind.

Inoffizieller Produktplan

Taufrisch, erst seit dem heutigen Tag online ist der inoffizielle PnPnews-Produktplan. Hier findet ihr eine Übersicht von Rollenspielprodukten deutscher Verlage, die in absehbarer Zeit erscheinen.

Solche Daten ändern sich natürlich hin und wieder, daher könnt ihr uns Ergänzungen und Korrekturen jederzeit zukommen lassen. Für Verlage gibt es weitere Möglichkeiten. Für Infos meldet euch doch einfach im Discord oder per E-Mail.

Herzchen

Seit einigen Tagen neu bei PnPnews ist ein „Herzbutton“ in jedem Artikel. Wenn ihr diesen anklickt, verhelft ihr dem Artikel, einen Popularitätswert zu erhalten. Die 5 am höchsten bewerteten Artikel eines Monats findet ihr immer rechts in der Widgetleiste.

Das ganze Leben ist ein Quiz

Seit Kurzem haben wir hier auf PnPnews auch ein Quiz eingebaut. Ihr findet es über das Hauptmenü unter entsprechendem Punkt. Derzeit steht ein Quiz zur Verfügung, nämlich jenes, welches wir auf der NiederrheinCon veranstaltet haben. Für die Nutzung ist ein Account notwendig. In diesem Quiz habt ihr einen Anlauf und 7 Minuten Zeit, die 26 Fragen zu beantworten und die Maximalpunktzahl von 42 Punkten zu erreichen. Für die Zukunft ist sicherlich mit weiteren Quizzes zu rechnen!

Wir von PnPnews hoffen, euch sagen diese Änderungen zu! Wenn euch noch Features fehlen, oder vorhandene noch nicht optimal sind, schreibt es uns in die Kommentare. Es macht einiges leichter, wenn wir wissen, was ihr euch wünscht!

11+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei