PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Frohe Weihnachten wünscht das Team von PnPnews

2

Die Adventszeit ist schon wieder vorüber und allerorts brennt die vierte Kerze. Die Weihnachtsstimmung scheint in diesem Jahr wieder präsenter, auch wenn uns die Pandemie noch immer in ihrem Griff hat. Denn zumindest in einigen Städten waren Weihnachtsmärkte eine Präsenzveranstaltung, fanden kleine Lichtermärkte an den Adventswochenenden statt und die Städte sind geöffnet, um sich in den Weihnachtseinkaufstrubel zu werfen. Dabei duftet es wieder nach gebratenen, gebackenen und gerösteten Leckereien und auch die reichliche Beschallung von Dutzenden Liedern gleichzeitig dröhnt einem in den Ohren. Ho Ho Ho und Frohe Weihnachten waren da sicherlich unzählige Male dabei.

Frohe Weihnachten

In diesem Jahr blieb uns der Lockdown in der Vorweihnachtszeit und auch rund um das Fest erspart und so werden viele von euch und von uns die Festtage im Kreise von Freunden und Familien feiern. Mit Weihnachtsbaum und Geschenken, leckerem Essen und wie wir hoffen Besinnlichkeit für alle, so wie man es sich für sich selbst wünscht. Aber ganz egal wie, wo und mit wem ihr Weihnachten in diesem Jahr erlebt. Lasst es euch gut gehen, egal was das im einzelnen bedeutet.

Jedoch würden auch wir gerne ein wenig an eurem Weihnachtsfest teilhaben. Denn wir wüssten einfach gerne, was ihr  in den nächsten Tagen so macht, auch zwischen den Jahren und in Bezug auf unser aller Hobby.

Habt ihr ein neues Rollenspiel bekommen, in das ihr euch vertiefen wollt? Trefft ihr euch online, um die Abende mit gemeinsamem Spiel zu füllen oder sogar mal wieder im kleinen Kreis? Oder seid ihr eher so der Typ für einen Film- oder Serien-Marathon ganz locker auf der Couch? Nutzt ihr die Gelegenheit, um endlich mal was erledigt zu bekommen, weil man frei ist und kaum was zu tun hat? Oder legt ihr einfach mal die Füße hoch und lasst alles an euch vorüberziehen?

Und die wichtigste aller Fragen überhaupt: Wann hat euch Wham! in diesem Jahr das erste Mal getroffen?

So viele Fragen und wir freuen uns über jeden Kommentar, der uns erreicht.
In diesem Sinne wünschen wir von PnPnews euch allen
Frohe Weihnachten!

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Chris

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Frohes Weihnachtfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Möge 2022 Euch gesund, glücklich und erfolgreich sehen.

Was unser aller Hobby angeht, ich werde mich an die Anpassung des DSA Abenteuers „Jadegrün und Kobaltblau“ an unsere Gruppe / unser Aventurien machen.

PnPnews.de
2
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
X
X