PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Frohe Weihnachten wünscht PnPnews

0

Die Adventszeit ist nun schon wieder vorüber. Und obwohl man vielerorts bunte Weihnachtsdeko und tanzende Lichter angetroffen hat, so ist die Stimmung in diesem Jahr anders als sonst. Der Duft von gebratenen, gebackenen und gerösteten Leckereien fehlt, genau wie das Klingeln vom Kinderkarussel oder die Beschallung von Dutzenden Liedern gleichzeitig, wenn man über einen Weihnachtsmarkt läuft.

Vieles ist in diesem Jahr ausgefallen, aber dennoch gab es die typischen Bilder in den letzten Wochen vor dem Lockdown zu sehen. Die Menschen laufen hektisch mit Nadelbäumen, Großeinkäufen oder anderweitigen Erledigungen durch die Gegend und von Besinnlichkeit konnte absolut keine Rede sein. Man machte sich Gedanken über das Feiern, nicht nur über das Wo und mit welchem Essen, sondern ganz besonders mit wem. Denn dieses Jahr bedeutet feiern im kleinen Kreis auch genau das.

Frohe Weihnachten

Aber ganz egal wie, wo und mit wem ihr Weihnachten in diesem Jahr erlebt. Lasst es euch gut gehen bei leckerem Essen und Wein, oder ruhiger Musik und Kerzenlicht. Mit einem warmen Kaminfeuer oder einem Spieleabend mit den Euren. Und gerne würden wir ein wenig an eurem Weihnachtsfest teilhaben. Nicht nur indem wir euch über die neuesten Weihnachtsspiele und Angebote informieren. Wir wüssten auch einfach gerne was ihr so macht in den nächsten Tagen?

Habt ihr ein neues Regelwerk bekommen, in das ihr euch vertiefen wollt? Trefft ihr euch Online um die Abende mit gemeinsamem Spiel zu füllen? Oder seid ihr eher so der Typ für einen Film- oder Serien-Marathon ganz locker auf der Couch? Nutzt ihr die Gelegenheit um endlich mal was erledigt zu bekommen, weil man frei ist und kaum was zu tun hat? Oder legt ihr einfach mal die Füße hoch und lasst alles an euch vorüberziehen? Wann hat euch Wham! in diesem Jahr das erste Mal getroffen?

So viele Fragen und wir freuen uns über jeden Kommentar, der uns erreicht.
In diesem Sinne wünschen wir von PnPnews euch allen
Frohe Weihnachten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x