PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Amaryllion

Danke für euren Liveticker!

Martin

Dere, danke für das genaile Tool.
Wo muss man sich melden wenn man einige der Fanzine haben möchte?
thx martin

Tony

Am Dienstag sind die 20 Exemplare im Shop von System Matters, man muss wohl schnell sein.

Im Blog-Beitrag zum Wettbewerb heißt es aber: „Weitere Exemplare kannst du natürlich auch selbst in Umlauf bringen.“ Mit Glück kommt man vielleicht nachher also doch noch an ein weiteres Exemplar.
https://www.system-matters.de/der-erste-system-matters-fanzine-wettbewerb-1-juli-bis-1-oktober-2020/

Greifenklaue

Ich verkaufe auch einige: ZoHA, Vision, Ettin, Retroelfenwolf, 1W6 Wälfe, Glorreiche Stadt, mal sehen, was noch eintrifft ^^

Johannes

hammer, der ticker! vielen dank für die arbeit! großartig 🙂

PnPnews.de
6
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x