PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neue Erweiterung für Villen des Wahnsinns angekündigt

0
0

Wer sich noch immer ein wenig mehr Schrecken und Wahnsinn wünscht, der sollte einen Blick hinüber zu Asmodee werfen. Mit der neuen Erweiterung Grauenvolle Reisen für die zweite Edition von Villen des Wahnsinns werdet ihr ein weiteres Mal bis ins Mark erschaudern!

Villen des Wahnsinns – Grauenvolle Reisen bietet euch drei Szenarios und vier neue Ermittler. Fernab von Arkham dürft ihr Rätsel an Bord eines Luftschiffes, eines Luxus-Dampfschiffes und eines Zuges lösen. Dabei bekommt ihr neue Spielplanteile, Rätsel, Monster und mythische Ereignisse, um diese Reise unvergesslich zu gestalten. Doch Vorsicht! Falsche Entscheidungen können euer Transportmittel zerstören. Der Wahnsinn wartet. Zeit die Koffer für eine Reise zu packen?

0
Quelle Asmodee Mitteilung
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei