PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

TV-Beitrag zu Pen & Paper bei TIDE TV

0
Lesezeit: 1 Minute

Dem Blogger und PnPnews Kollegen Steamtinkerer wurde beim Pen & Paper mal genauer auf die Finger geschaut. In seinem Artikel dazu schreibt er darüber, was gespielt wurde und welche Eindrücke er aus dieser Erfahrung mitgenommen hat.

TIDE TV, Hamburgs Community- und Ausbildungskanal, hat diesen TV-Beitrag erstellt, den man sich auch via Youtube anschauen kann:

Zunächst kann man als Zuschauer einen direkten Blick in die Tischrunde werfen und bekommt einige Erläuterungen zum Hobby.

Aufgelockert wird der Beitrag mit Beiträgen zum Rollenspiel durch Ingolf Tews aus dem Atlantis in Hamburg, und schließlich lässt der Beitrag seinen Blick schweifen hin zu Veranstaltungen wie der Nordcon und zum Erfolg von (interaktiven) Angeboten wie denen von Rocketbeans TV  (über die wir zuletzt zu T.E.A.R.S. 2 berichteten).

Quelle Steamtinkeres Blog

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei