PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

März, 2020

14Mär12:0020:00AbgesagtPnPnews vor Ort!GelsenCon 202045879 GelsenkirchenWegen Coronapandemie abgesagt!12:00 - 20:00 GRÜNES Zentrum, Ebertstr. 28, 45879 GelsenkirchenEvent Type :Convention,Nordrhein-Westfalen,Pen & Paper Rollenspiel

Event Details

Der Gratisrollenspieltag findet in diesem Jahr am 14. März statt (genau eine Woche nach dem Weltenwerker Konvent) und natürlich gibt es wieder eine GelsenCon (ich vermute das wir 2013 die ersten GelsenCon hatten, das bedeutet, wir machen das jetzt seit sieben Jahren, was etwas erschreckend ist!). Wie auch in den letzten Jahren, öffnet die GelsenCon in (wer hätte es gedacht!) Gelsenkirchen ihre Pforten. Patrick kocht Kaffee, Daniel macht Waffeln, es gibt Platz für Rollenspielrunden und natürlich auch Zeit zum Quasseln und zum Durchstöbern des GRT Pakets.

Wir freuen uns schon darauf und bereiten alles vor. Mehr zum Programm demnächst bei uns auf dem Blog!

Mehr anzeigen

Organisator

Jedamzik und Neugebauer GbR, System Mattersverlag@system-matters.de 45888 Gelsenkirchen

Eintrittspreis

frei

PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X
X