PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Gratisrollenspieltag Dinslaken 2022

02Apr11:0018:00Gratisrollenspieltag Dinslaken 202246535 Dinslaken

Event Details

 Schon mal darüber nachgedacht ein Weltraumheld zu sein, der zusammen mit einer Elfe und einem untoten Piraten die unterschiedlichsten Planeten bereist, um einen Droiden zu verfolgen, in den sich der Geist eines mächtigen Magiers geflüchtet hat.

 Ja? Dann ist der Gratisrollenspieltag am 02. April 2022 Uhr ab 11 Uhr im ND-Jugendzentrum, Beethovenstraße 6-12 in Dinslaken genau das Richtige für dich. Ausgerichtet von der NiederrheinCon kann man einen ganzen Tag lang in die verschiedenen Fantasie-Welten des Rollenspiels abtauchen. Sei ein Held oder der Bösewicht, rette die Welt oder zumindest einen Teil davon.

 Der GRT richtet sich nicht nur an Händler und Vereine der Umgebung, um Rollenspiel präsenter in der Gesellschaft zu machen, sondern natürlich in erster Linie an euch. An Neulinge und erfahrene Rollenspieler, die am GRT eine Gelegenheit haben, (neue) Einblick in das Hobby zu bekommen. Das übergeordnete Ziel jedoch ist es, allen eine tolle Zeit zu ermöglichen, in die Welt der Fantasie abzutauchen und gemeinsam Spaß zu haben. 

Das ND Jugendzentrum bietet uns dafür genug Platz und in kleinem Rahmen sind Getränken und Snacks vor Ort.

 Also einfach vorbeischauen und anmelden!

Samstag, den 02. April 2022 von 11:00 – 18:00

Anmeldung unter niederrheincon-jezz@online.de

Mehr anzeigen

Zeit

2. April 2022 11:00 - 18:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

ND Jugendzentrum Dinslaken

Beethovenstraße 6

Other Events
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x