PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

KingRaCon 2022

25Jun(Jun 25)10:0026(Jun 26)20:00KingRaCon 2022Ludwigsburg

Event Details

Wir laden euch herzlich zur ersten KingRaCon 2022 nach Ludwigsburg ein. 

Nach einer viel zu langen Pause freuen wir uns darauf, euch endlich wieder in Person zu treffen und gemeinsam am Tisch Spaß zu haben.
Spielt mit uns Tsukuyumi und führt eure Fraktion auf der Südhalbkugel in Sunrise Kingdom zum Sieg. EOS wird selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie sein, ebenso wie After the Moonfall, das Rollenspiel nach dem Mondfall. Schlüpft selbst in die Rolle von Wal und Panda und lernt so eine neue Perspektive auf die Welt von Tsukuyumi kennen. Zusätzlich haben wir ein ganzes Paket an gänzlich neuen und auch einigen bekannten Prototypen mit dabei, welche ihr als Erste auf Herz und Nieren testen könnt: Verhandelt einen intergalaktischen Frieden (oder vernichtet alternativ eure Feinde) in Pax Galactica, errichtet einen Orbitallift zu den Sternen, organisiert ein Musikfestival mit einer bunten Mischung an Bands in Battle of the Bands, verhindert, dass uralte Dämonen das Kairo der 1980er Jahre dem Erboden gleich machen in Gods of Nile, sichert euch eure Vorherrschaft um den mystischen Fluss Mori und triumphiert in Systempunk.
Die KingRaCon findet am Samstag, 25.6.2022 und Sonntag, 26.6.2022 ab jeweils 10 Uhr in Ludwigsburg statt. Die genaue Location wird noch bekanntgegeben, befindet sich aber auf jeden Fall in der Innenstadt. Bitte meldet euch auf unserem Discord-Server im Channel Anmeldung  wenn ihr vorbeikommen wollt. Der Eintritt ist wie immer frei, und eine Zusage hilft uns dabei, unsere Kapazitäten besser planen zu können.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns sehr auf euch!

Eure Waschbären

Mehr anzeigen

Zeit

25 (Samstag) 10:00 - 26 (Sonntag) 20:00(GMT+02:00)

Eintrittspreis

FREI

PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x