PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

LindenCon XVIII

17Sep(Sep 17)17:0019(Sep 19)16:00LindenCon XVIII04279 Leipzig

Event Details

Herzlich Willkommen auf der Seite der Lindencon, der Leipziger Rollenspiel-Convention. Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten wir euch die Möglichkeit, verschiedene Rollenspielsysteme in 3-5stündigen Sitzungen (sogenannten One-Shots) auszutesten.
Da die Lindencon im Sommer stattfindet, könnt ihr bei schönem Wetter (so die guten Geister wollen) auch draußen spielen, um dem Ganzen noch etwas Flair zu verleihen.

Die Lindencon steht jedes Jahr unter einem neuen Motto, das sich in den einzelnen Runden und dekorativen Elementen wiederfindet. Spielerleiter:innen, die sich zeitig anmelden oder ihre Spielrunden nach dem Conmotto richten, erhalten Spielleitungspunkte, die sie an unserer Taverne in kleine Nettigkeiten umwandeln können.

Neben den Rollenspielrunden gibt es am Samstag auch ein kleines Rahmenprogramm. Bei unserer Tombola könnt ihr zudem noch Preise gewinnen, die uns von Sponsoren aus der Szene zur Verfügung gestellt werden.

Mehr anzeigen

Zeit

17. September 2021 17:00 - 19. September 2021 16:00(GMT+02:00)

Eintrittspreis

10€

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Mund- Nasenschutz benötigt
Physikalischen Abstand halten
Weitere Hinweise 3G-Nachweis erforderlich
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x