PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Wolpercon 2023: Rollenspiel auf der Burg!

05Mai(Mai 5)16:0007(Mai 7)14:00Wolpercon 2023: Rollenspiel auf der Burg!

Event Details

Es ist soweit! Unser Verein organisiert seine erste Pen & Paper Rollenspiel-Convention! Mit Übernachtung und Vollverpflegung auf der Freusburg (Sieg).

Von Freitag bis Sonntag erwarten dich tolle Leute, Rollenspiel und ein Grillabend im Burghof. All das auf der malerischen Freusburg (Sieg), knapp 100 Kilometer östlich von Köln mitten im Grünen.

Daten & Fakten

  • Wo? Auf der Freusburg (Sieg).
  • Was? Eine Pen & Paper Rollenspiel-Convention mit Vollverpflegung und Übernachtung auf der historischen Freusburg in der angeschlossenen Jugendherberge.
  • Wann? Freitag, 5. Mai ab 16 Uhr bis Sonntag, 7. Mai Nachmittags.
  • Kosten? 145 Euro mit Übernachtung und Vollverpflegung im Drei- oder Vierbettzimmer. (Kein Geld? Wir finden eine Lösung. Klick mich!)
  • Rundenanmeldung: Alle Rollenspielsysteme sind willkommen! Planung über das Discord-Forum. Biete dort deine Runde an, oder schau rein, was bereits angeboten wird. Natürlich wird es auch vor Ort noch Möglichkeiten zum Anmelden geben.

Zur Anmeldung

Mehr anzeigen

Zeit

5. Mai 2023 16:00 - 7. Mai 2023 14:00(GMT+02:00)

Eintrittspreis

145 Euro mit Übernachtung und Vollverpflegung

PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x