PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

PnPnews kränkelt und sucht Verstärkung!

0
2+

Liebe PnPnews Leser*innen,

in den letzten Tagen hat die Grippe große Teile der schreibenden Redaktion von PnPnews erwischt. Daher gab es hier leider etwas weniger zu lesen, als ihr es von PnPnews gewohnt seid. Wir sind ein recht kleines Team und können das derzeit nicht auffangen, dennoch geben wir uns Mühe, schnellstmöglich wieder mit voller Kraft für euch da zu sein.

Interesse bei PnPnews zu schreiben?

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach zuverlässigen Schreiber*innen, die unser kleines, buntes Team verstärken möchten.

Egal, ob du bereits routiniert Texte produzieren kannst oder darin noch ungeübt bist, dich vielleicht bisher noch nicht getraut hast: Hier kannst du deine Schreibfähigkeiten entfalten oder sie in unserem Team mit der Zeit entwickeln. Wir helfen Einsteiger*innen gerne, sich in unserem System zurecht zu finden, also keine falsche Scheu, meldet euch gerne.

Kontaktaufnahme

Neugierig? Dann besuche uns doch auf einen Plausch in unserem Discord-Chat, schreib einen Kommentar oder schicke uns eine E-Mail.

Wir fänden es toll, wenn PnPnews mit dir weiter wachsen kann und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

2+
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
X