PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

PnPnews wünscht schöne Feiertage

3
8+

Wieder ist ein Jahr vorbei, und es ist wieder einmal diese spezielle Zeit da draußen: das Jahresende, bei manchen auch bekannt als Weihnachten. Vielerorts kommen die Geschäfte nach einer hektischen Spitze der Betriebsamkeit zum Erliegen. Nachdem die letzten Bestellungen versandt wurden und hoffentlich rechtzeitig an ihrem Ziel angekommen sind, verabschieden sich die Verlage in die Winterpause. Und auch hier bei PnPnews gehen wir die Tage im Moment etwas gemächlicher an.

PnPnews wünscht frohe Weihnachten

In diesem Jahr liegen die Feiertage etwas merkwürdig, so mitten in der Woche. Entweder man bekommt eine lange Pause vom Alltag hin, oder aber man kommt gar nicht so richtig zum Abschalten. So oder so scheinen die Tage ein wenig zu verschwimmen, und Höhepunkte wie Tiefpunkte wirken etwas gedämpft. Vielleicht eine gute Gelegenheit, sich die Dinge bewusst zu machen, die einem wichtig sind.

PnPnews wünscht allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und eine erholsame Zeit. Wir möchten uns bei allen Leser*innen ganz herzlich bedanken für Unterstützung, Feedback und Anregungen. Wir hoffen, ihr bleibt uns auch im neuen Jahr gewogen.

PnPnews unterstützen

Wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid, könnt ihr uns auch gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen und uns einen virtuellen Kaffee ausgeben. Sämtliche Einnahmen daraus kommen ausschließlich dem Betrieb der Website zugute. Alle Mitwirkenden bei PnPnews tun dies auch weiterhin vollkommen ehrenamtlich und wir werden natürlich auch weiterhin auf Werbeanzeigen o. ä. verzichten.

Spendiere PnPnews.de einen Kaffee

Weihnachten für Rollenspieler*innen

Solltet ihr euch über die Feiertage doch einmal hierher verirren, erzählt uns gerne ein bisschen von euren Feiern.

Welche Rollenspielprodukte habt ihr euch gewünscht und hoffentlich auch bekommen? War vielleicht eins der Lieblingsspiele der Verlage mit dabei?

Was habt ihr verschenkt, und an wen? Hofft ihr vielleicht, jemanden mit einem Geschenk ans Pen & Paper Rollenspiel heranführen zu können?

Habt ihr über die Feiertage Spielrunden geplant, vielleicht mit einem festlichen Thema? Oder spielt ihr gar gezielt ein Konterprogramm, um dem weihnachtlichen Trubel zu entgehen?

Gibt es anderweitige Traditionen, mit oder ohne Rollenspielbezug, die euch wichtig sind?

Berichtet uns gerne in einem Kommentar davon!

PnPnews unterstützen

PnPnews ist eine ehrenamtliche Plattform, weshalb wir auch weiterhin gerne auf Werbung verzichten möchten. Du kannst dieses Vorhaben und damit die Finanzierung dieser Plattform gerne aktiv unterstützen. Vielen Dank!

Bild
8+

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
SantaClaus

Habt ne schöne Party, und bitte gebt nicht auf, auch wenn ehrenamtliche Mitarbeit manchmal echt schwer ist ! <3

Fenistair

Frohe Weihnachten und vielen Dank für das letzte Jahr…

Der Weihnachtsman

Tolle Seite! Schaue täglich bei Euch rein.

Und natürlich HO! HO! HO! und frohe Weihnachten.

PS: es sollte eigentlich Weihnachtsmann heißen :-/

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
3
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X