PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

REZI Watch #11

3
0

Neue Rezi – neues Glück? Rezensionen – Helau oder Alaaf. Keine Ahnung wer alles an Karneval unterwegs ist und sich den Tag mit Umzügen und Feiern vertreibt. Wir haben auf jeden Fall die neue REZI Watch am Start und hoffen wie immer, das jeder etwas darin für sich findet.

Shadowrun – Datapuls Hamburg 

In dieser Rezension wird euch Datapuls Hamburg als lokale Antwort auf Seattle für den deutschsprachigen Shadowrun Raum präsentiert. Auf Ringbote gibt euch Adaon einen ausführlichen Einblick in den limitierten Hardcover Band (3000 Exemplare).

Lovecrafter – Magazin

Markus Kolbeck gibt uns auch auf der Seite des Online Magazins Ringbote einen Einsicht in den Lovecrafter, das neue Vereinsmagazin der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e.V. (dLG). Da es von dieser bereits mehrere Ausgaben gibt, werden uns hier Nummer 0-4 vorgestellt.

T.E.A.R.S. – Bohnen in der Endzeit

Auf Teilzeithelden findet sich in dieser Woche der Ersteindruck zu T.E.A.R.SBohnen in der Endzeit. Ausführlich und mit einem umfassenden Fazit berichtet uns diese Rezi über die Box aus dem Hause der Rocket Beans und weißt uns sogar auf einen Bonus hin.

FHTAGN – Von Uexkülls Grauen 

Bei Würfelheld gibt es diese Woche eine Rezi über das Horror-Grusel-Abenteuer Von Uexkülls Grauen das zum Cthulhu Pen & Paper FHTAGN gehört. Kurz und knapp wird uns das 26 seitige Softcover von Pyromancer Publishing (das es auch als PDF gibt) vorgestellt.

Arkham Horror 3.Edition

Auf seiner Seite Brettspielblog.netBrettspiele im Test stellt uns Benjamin Törck die 3. Edition von Arkam Horror auf deutsch vor. In gut 30 Minuten bekommt man einen guten Einblick in das Spiel und die Veränderungen, die es mit sich bringt.

HELDEN – Rollenspiel Comic

Mit HELDEN stellt uns Tigurion.de einen Rollenspiel Klassiker vor, der als Comic direkt von der Spiel 2018 kommt. Diese relativ kurze Rezi gibt uns einen sehr bildhaften Einblick in das Werk von Ralf Paul.

MUTANT Jahr Null

Ebenfalls bietet uns Tigurion einen kurzen Einblick von etwas 15 Minuten in das Rollenspiel MUTANT: Jahr Null, einem Rollenspiel das er persönlich gut findet. Um seinen Abonnenten eine Gefühl dafür vermitteln zu können, hat er vor eine ganze Reihe zu dem Spiel zu gestalten.

0
Das könnte dir auch gefallen

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Ackerknecht
Gast
Tony
PnPnews.de

Hallo Ackerknecht. Du bist gerne eingeladen, unsere Möglichkeit zum Einreichen von News zu benutzen : https://pnpnews.de/news-einreichen/ – Dort kannst Du auch einen kleinen Text noch dazu schreiben und dein Link gerät nicht in Gefahr übersehen zu werden 🙂

Chank
Mitglied
Chank

Thema Arkham Horror:

Da ich selber ab und an (leider zu selten) dieses Spiel spiele, bin ich gespannt was die Änderungen aktiv wirklich bewirken. Danke für den Hinweis.

Thema Mutant:

Hab es zu Hause liegen und will es mal mit meinen RPG-Freunden spielen. Das Video macht mich mal wieder heiß drauf, es endlich zu lesen und zu spielen.