PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Sale zu Ostern bei System Matters und Co.

0
0

Offenbar gibt es zu Ostern nicht nur Hasen zu bestaunen, Ostereier zu finden und eine Unmenge Schokolade zu essen. Nein, bei manchen Verlagen gibt es auch noch ein paar Geschenke in Form eines Oster Sales zu finden.

System Matters

Die Neuheiten wurden bei System Matters in den Shop eingepflegt und während man dann schon mal am Rechner sitzt, kann man auch gleich ein paar Oster Angebote über die Feiertage einstellen. Wobei bei Sysstem Matters die Feiertage noch den ganzen April andauern, der Sale endet zum 1. Mai. Im einzelnen gibt es die Werke:

  1. Beyond the Wall (PDF)
  2. Beyond the Wall – Wolfszeit und andere Abenteuer (PDF)
  3. Dungeon World (PDF)
  4. DW – Grauenfeld (PDF)
  5. Geh nicht in den Winterwald (PDF)
  6. Grausige Festtage (PDF) zu Geh nicht in den Winterwald
  7. Verlorene Pfade (PDF) zu Geh nicht in den Winterwald
  8. Der Schatten des Dämonenfürsten (PDF)
  9. DSdD – Der Gott in der Tiefe (PDF)
  10. DSdD – Im Angesicht des Grauens (PDF)
  11. Dread (PDF)
  12. Der tiefe Wald (PDF)
  13. Gesellschaft der Träumer (PDF)

Was machen die anderen?

Zum Abschluss der Oster-Verlosungsreihe von Asmodee haben diese sich etwas Besonderes ausgedacht: Ihr könnt ein Exemplar des gerade erschienenen Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde gewinnen, wenn ihr alle Eier findet, die Asmodee auf seiner Homepage versteckt hat. Unter allen, die richtig gezählt haben, wird der Preis am 23. April 2019 um 15:00 Uhr verlost und der Gewinner auch sofort bekannt gegeben.

Gamigo bringt wie viele andere Browser Games Geschenke in seinen MMOs unter. In Spielen wie etwa Trove, Echo of Soul Phoenix und ArcheAge, herrscht in diesen Tagen Osterstimmung, den tollen Events sei Dank.

Epic Games verschenkt regelmäßig Spiele auf seiner Homepage. Zu Ostern ist es in diesem Jahr das Action-Rollenspiel Transistor von Supergiant Games. In dem Spiel reisen Spieler in Begleitung eines sprechenden Schwertes durch eine futuristische Sci-Fi-Stadt, um dessen Mysterien auf die Spur zu kommen.

Tenkars Tavern präsentiert uns einen Sale zu Castles & Crusades Print plus PDF. Im Bereich zwischen 10-20$ findet ihr eine Handvoll Regelwerke auf Troll Lord Games Online Store.

Frohe Ostern

Pegasus Press hatte für euch bereits ein Vor-Oster-Geschenk, wie wir berichtet haben. Wer am 13.04.2019 in der Nähe von Friedberg war, konnte dort einen Zwischenstopp bei Pegasus Spiele einlegen. Satte 25% gibt es an diesem Tag auf alle Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen, sowie eine Führung durch die Firma.

Ähnliches Foto

So der eine oder andere von euch die Zeit gefunden haben mag, über Ostern mal in die verschiedenen Angebote rein zu schauen, freuen wir uns. Auf jeden Fall wünschen wir allen Lesern ein Frohes Osterfest und viel Spaß mit euren Geschenken, auch wenn ihr sie euch in Form von Rollenspiel-Werken oder Games selbst geschenkt haben solltet.

0
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei