PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Truant Spiele: neue Produkte im Handel

0
0

Truant Spiele hat in einem Beitrag mitgeteilt, dass drei neue Produkte nun im Handel erhältlich sind. Ab sofort bekommt ihr im Shop das Trudvang Chronicles Grundregelwerk und das Spielerhandbuch sowie das Fantasy Age Bestiarium.

Trudvang Chronicles – Grundregelwerk und Spielerhandbuch

Fans von nordischer Fantasy haben mit Sicherheit schon von Trudvang Chronicles gehört, welches sich geheimnisvollen und sinistren Motiven aus den nordischen und keltischen Mythen und Sagen widmet. Verzauberte Wälder, Drachen und Naturgeister bilden da nur die Spitze des Eisbergs. Im Grundregelwerk findet ihr einen Überblick über das Spiel und dessen Welt sowie alles rund um Ängste, Ausrüstung und ein Bestiarium.

Das Spielerhandbuch hingegen beinhaltet Regeln und Hilfestellungen für die Spieler. Darin findet ihr alles über Menschen, Elfen und Zwerge sowie über deren Kulturen, Archetypen mitsamt ihren Fertigkeiten, Disziplinen und Spezialisierungen.

Fantasy AGE Bestiarium

Wer noch eine denkwürdige Begegnung mit einem Monster sucht, der sollte einen Blick in das Fantasy AGE Bestiarium werfen! Darin findet ihr Einträge zu mehr als 50 Monstern mit Spielwerten, Hintergründen und Abenteuerideen. Diese Wesen entstammen urbanen Legenden, Mythologien und klassischer Fantasy, manche sind aber auch einzigartige Eigenkreationen. Zusätzlich bekommt ihr noch eine Sammlung aus natürlichen Wesen wie Fledermäusen und Riesentintenfischen. Dank Variationen für fast alle Monster kann man auch Hunderte neuer Kreaturen selbst zu erschaffen.
Die Monster sind kompatibel zu Titansgrave und anderen Settings, die auf Fantasy AGE aufbauen.

0
Quelle Truant Mitteilung
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei