PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

F.R.O.S.T.-Con 23

0
Lesezeit: 1 Minute

Kennt ihr das? Kaum hat der Alltag des neuen Jahres einen eingeholt, schon weiß man nicht mehr wohin man sich bei all den Terminen noch drehen soll. Wie man bei dem ganzen Stress ein wenig Freizeit für sich rausholt, um zu entspannen und einfach mal nichts zu tun? Ganz sicher wisst ihr alle, wovon ich rede, aber da gibt es auch noch die andere Seite.

Ganz plötzlich hat man frei, vielleicht sogar das ganze kommende Wochenende und man weiß einfach nicht, was man tun soll. Die Familie ist beschäftigt, die Freunde haben keine Zeit und allein rumlungern will man auch nicht. Wenn das der Fall ist, haben wir eine geniale, kurzfristige Idee für dich.

Besuche eine Con

Und wie der Zufall es so will, findet sogar eine statt. Und zwar die 23. FROST Con von der Runde der Ringgeister e.V. präsentiert vom 18.-20. Januar 2019 in der Turn- & Festhalle Freudenstadt. Mit dutzenden Spielrunden, Essen und Trinken für das leibliche Wohl, konspirativen Treffen in Hinterzimmern sowie Supporterrunden und Systemvorstellungen wird auch einiges geboten.

Und was verbirgt sich hinter dem merkwürdigen Akronym F.R.O.S.T.? Na ganz einfach. Es steht für das Freudenstädter ROllenSpielTreffen und gehört seit über 20 Jahren zu den festen Marken im Bereich der Rollenspielveranstaltungen. Die Runde der Ringgeister e.V. veranstaltet diese Con an jedem dritten Januarwochenende eines Jahres und kann sich bei Gefallen also schnell für die nächsten Jahre vorgemerkt werden.

Und eines noch: Auf ihrer Seite weisen die Veranstalter der Con darauf hin dass recht zuverlässig auch Schnee zu den F.R.O.S.T. gehört, was mich schon alleine überzeugen würde, Autofahrer jedoch zur Vorsicht mahnt. Aber egal auf welchen Wegen es euch nach Freudenstadt verschlägt, wenn ihr die Con besuchen geht, wünschen wir euch auf jeden Fall viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei