PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Das könnte dir auch gefallen

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Totemtier
Gast
Totemtier

Star Trek kommt auf deutsch! So geil! So geil! Der Uhrwerkverkag war ja vor der Insolvenz schon im Gespräch. Eine konkrete News gabs aber nie. Umso mehr freut mich die News für die Uhrwerker. Hoffentlich wirds ein toll übersetztes Produkt, das gut läuft! (Star Trek ist ja eine Marke, die jeder kennt. Hoffe, die Lizenz ist nicht ZU teuer…)
Auf Cyperpunk Red bin ich neugierig.
À propos TRUANT VERLAG: Was kommt def. zur Spiel punkto Mittelerde RPG? (Den SL-Schirm kann ich auf dem Foto erkennen. Was noch?)
Danke für euren Ticker, da ich dieses Jahr nicht hingehen kann. Tolle Sache auf jeden Fall!

Gumbald
Mitglied
Gumbald

Wäre schön, wenn ihr die Leute am Free League Stand mal zu ihrem neuen Nordic-Horror Rollenspiel Vaesen ausquetschen könntet, das sie auf der Messe wohl ankündigen wollen.

Raul Ehrwald
PnPnews.de

Ich habs mal weitergegeben. Mal schauen, was wir herausfinden können.

Raul Ehrwald
PnPnews.de

Da ist der Tickereintrag! Hoffentlich reichen dir die Infos.

Gumbald
Mitglied
Gumbald

Vielen Dank für die Infos, da war ja mehr dabei als ich zu hoffen wagte! 🙂

Ich glaube aber da hat sich ein Missverständnis eingeschlichen: Das Alien RPG wird nicht per Kickstarter finanziert (vermutlich bei dieser Marke gar nicht möglich). Es gab aber eine Vorbesteller-Aktion und das Grundregelwerk sollte bald ausgeliefert werden.

Trotzdem nochmal ganz ausdrücklich danke für euren Einsatz! Ich weiß, sowas macht zwar Spaß, ist aber auch insbesondere bei “Live-Berichterstattung” durchaus stressig.

Arinya
Gast
Arinya

Sehr cooler Live Ticker! Danke an alle Beteiligten! Es macht super Spaß die SPIEL’19 so mitzuerleben. 🙂

twincast
Mitglied
twincast

Ist es eigentlich normal, dass man sich bei dem Ticker nicht einloggen kann? Wenn ich auf den entsprechend beschrifteten Button drücke, wird mir stattdessen ausschließlich die Registrierung angeboten, an deren Ende ich dann nicht einmal automatisch eingeloggt wurde. 🤔