PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neujahrsgruß 2019

0 148
Lesezeit: 1 Minute

Happy News Year

Same procedure as last year? – Same procedure as every year, nerds.

Seit Weihnachten ist nun eine Woche vergangen, das neue Jahr hat heute begonnen und für die meisten unter uns kehrt langsam der Alltag zurück. Studium, Arbeit, Familie und das Leben allgemein fordern unsere Aufmerksamkeit, vor allem jedoch unsere Zeit.

Diesem Stichwort folgend überlegte ich: Wozu fehlt uns denn Zeit?
Zeit zum Denken, Zeit zum Lesen, Zeit zum Faulenzen, aber oftmals eben auch Zeit zum Spielen, Zeit für Freunde, Zeit zum Ich sein.

Ich machte mir Gedanken darüber, welche Pläne, Termine und Wünsche ich rund um das Thema PnP im Jahr 2018 hatte, die der Zeit zum Opfer gefallen sind, und plötzlich wurde es mir bewusst.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht für uns nutzen. Schmunzelnd dachte ich in diesem Sinne an die Frage: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Und vielleicht sollte sich der eine oder die andere diese Frage mehr zu Herzen nehmen und sich dem widmen, das für den einzelnen wichtig ist.

Daher wünscht euch das Team von PnPNews jede Menge Zeit für euch, eure Lieben und unser aller liebstes Hobby, das Rollenspiel.

In diesem Sinne: Ein erfolgreiches, gesundes und verspieltes Jahr 2019!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei