PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

REZI-Watch #41

0
1+

Ein neues Wochenende steht an und wir wünschen euch allen viel Zeit und Muße, um das zu tun, was euch am Herzen liegt. Vielleicht habt ihr ja zwischendurch Lust auf die eine oder andere Rezension eines bekannten oder neuen Werkes und freut euch über unsere Lektürevorschläge.
Falls jemand von euch einen Blick zurück auf die Rezensionen der letzten Wochen werfen möchte – nur zu!

Mutant Year Zero: Elysium

Für die englischsprachige Ausgabe von Mutant Year Zero gibt es einen neuen Quellenband: Elysium. Mit „Hast du das Zeug dazu, ein Richter zu sein?“ startet die Rezension auf Enworld direkt mit der zentralen Frage des Bandes.

DSA5: Der Ruf der Bahalyr

Noch immer scheint das Interesse an der neuen Sternenträger-Kampagne für DSA5 ungebrochen. Daher gibt es auch auf Teilzeithelden mal wieder eine neue Rezension zum ersten Teil: Der Ruf der Bahalyr.

Shadowrun 5: Datapuls Schweiz

Obwohl Shadowrun bereits in seiner sechsten Edition angekommen ist, gibt es auch für 5e noch immer viele neue und gute Artikel. Auch ist Datapuls auf PnPnews nicht unbekannt. Dieses Mal finden wir auf Ringbote die Rezension zu Datapuls Schweiz.

DSK: Meisterschirm und -Kompendium

Auf Engors Dereblick gibt es eine neue Rezension zu Die Schwarze Katze. Dieses mal geht es um den Meisterschirm und das Kompendium. Beide sind Teil des eigentlichen Crowdfundings und enthalten überdies noch Erzählregeln für Kinder, die DSK somit den Charakter eines Einstiegsspiels verleihen.

Rezension: The Others

The Others – Seid vorbereitet, oder werdet aufgezehrt, ist ein Brettspiel aus dem Hause CMON und Asmodee. Auch diese bildreich unterlegte Rezension kommt von den Teilzeithelden.

Warhammer 40k: Operation Schattenbrecher

Die Rezension zu Operation Schattenbrecher: Deathwatch – Für das höhere Wohl! von Steve Parker gehört zu einer Romanreihe von Warhammer 40k. Ob der Versuch, intrigante Inquisitionsgeschichten und knallharte Space-Marine-Action in einem Roman unterzubringen, geglückt ist, könnt ihr bei den Teilzeithelden nachlesen.

1+
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei