PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Umfassendes Bundle of Holding für Symbaroum

0
0

Bei Bundle of Holding bekommt ihr momentan alles, was ihr braucht um euch mit Material für Symbaroum einzudecken. Dort bekommt man im Moment diverse PDFs rund um die mysteriöse Dark-Fantasy-Welt von Fria Ligan, so dass man damit Abenteuer rund um die Wälder des Davokars erleben kann.

Die Welt von Symbaroum

2015 wurde das Dark-Fantasy-Rollenspiel Symbaroum vom schwedischen Verlag Fria Ligan als Projekt über Kickstarter auf den Markt gebracht und fasziniert seitdem seine Spieler. Denn in Symbaroum ist es gefährlich, einfach so durch die Gegend zu streifen, doch der uralte Wald, der Davokar, lockt viele Abenteuerlustige an. Man sagt, dass vor Kurzem im Herzen des Waldes Symbar entdeckt worden sei, die Hauptstadt des Reiches. Mother of Darkness nennen die Hexen die zerstörte Stadt, die auf ewig verloren schien. Aber nun gibt es einen Ansturm konkurrierender Fraktionen, von denen jede zuerst dort ankommen will.

Bereits im August 2018 gab es ein BoH für Symbaroum, welches dieses mal jedoch umfassender ist und weit mehr PDFs umfasst.

Die zwei Angebots-Bundles

Dieses Angebot an englischsprachigen PDFs enthält die vollständigen Regeln, Ergänzungen, Abenteuer, Spielhilfen und Grafiken – also alles, was man benötigt, um den Davokar zu erkunden. Für nur 14,95 $ statt 48,00 $ bekommt ihr die folgenden vier Titel als DRM-freie PDFs:

  • das 264-seitige Core-Regelbuch in Farbe
  • den Advanced Player’s Guide
  • das Kartendeck Symbaroum Abilities & Powers
  • Symbaroum Adventure Pack 1 mit zwei Einführungsszenarien

Wer etwas mehr Geld ausgeben will, sichert sich die Bonus Collection für 24,53 $ im Wert von eigentlich 51 $. Darin enthalten sind fünf weitere Titel mit jeder Menge Ergänzungsmaterial und mit Wrath of the Warden auch der Einstieg in eine großangelegte Kampagne:

  • Mark of the Beast (Abenteuer)
  • Tomb of Dying Dreams (Abenteuer)
  • Wrath of the Warden (Kampagnenband)
  • Symbaroum GM Screen (Sichtschirm)
  • The Art of Symbaroum (Kunstband)

Alle PDFs des Bundle of Holding sind DRM-frei, wobei die Abkürzung DRM für Digital Rights Management steht. Verschiedenste digitale Dateien lassen sich damit von ihren Urhebern kontrollieren und schützen. Diesen Schutz gibt es bei den gekauften Dateien nicht, so dass die Dateien auch auf verschiedenen Geräten genutzt werden können.

Spenden

Wie beim Bundle of Holding üblich gehen 10 % der Einnahmen als Spenden an wohltätige Organisationen. In diesem Fall kommt das Geld der Organisation Direct Relief im Kampf gegen die Pandemie zu gute. Diese sendet Schutzausrüstung und Medikamente für die Intensivpflege an Gesundheitspersonal fast überall auf der ganzen Welt.

PnPnews unterstützen

PnPnews ist eine ehrenamtliche Plattform, weshalb wir auch weiterhin gerne auf Werbung verzichten möchten. Du kannst dieses Vorhaben und damit die Finanzierung dieser Plattform gerne aktiv unterstützen. Vielen Dank!

Bild
0

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X