PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Hörspiel zu Earthdawn-Geschichte „Vermächtnis“

2

Ulisses Spiele beglückt uns zum Jahresanfang gleich mit einem kostenlosen Hörspiel. Die Geschichte Vermächtnis aus der ersten Edition des Earthdawn-Grundregelwerks kann nach Absprache mit Rechteinhaber FASA nun kostenlos angeboten werden. Dazu gab es ein Interview von Michael Mingers mit Daniel Clemens, der die turbulente Entstehungsgeschichte des Werkes beschreibt.

Festzuhalten ist dabei, dass es sich um eine Fanproduktion handelt, die Daniel in seiner Freizeit produziert hat. Das volle Interview rund um die Entstehungsgeschichte und einige persönliche Informationen rund um Daniel Clemens findet ihr auf der Ulisses-Homepage.

Quelle Download-Bereich Ulisses E-Books Ulisses Mitteilung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tony

Sehr schön, dass man Earthdawn noch so viel Liebe schenkt. Fand ich damals einfach toll als Spiel, leider hat sich das in meinen Runden nie so richtig etabliert.

Würfelheld

Danke für den Hinweis. Geh ich direkt mal reinhören.
Gruß
Würfelheld

PnPnews.de
2
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x