PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Games Workshop – Battleforces, Necromunda und Blood Bowl

0
Lesezeit: 2 Minuten

Wer noch immer das passende Geschenk sucht, für den hat Games Workshop vielleicht die Antwort.

Mit einer Vielzahl an neuen Produkten bringt die Tabletop-Schmiede aus Großbritannien jede Menge neue Dinge auf den Markt, die nur darauf warten, zusammengeklebt, bemalt und eingesetzt zu werden!

 

Battleforces – Warhammer 40k

Für alle Generäle des 41. Jahrtausend gibt es nun gleich sechs neue Battleforces, die ihr in die Schlacht führen könnt.

Alle Battleforces können für 130,- Euro vorbestellt werden und gehen ab dem 08.12.2018 in die Auslieferung.

 

Battleforces – Age of Sigmar

Auch für Age of Sigmar gibt es 4 neue Battleforces, um euch mit Streitmächten zu versorgen, die sofort als Armeen verwendet werden können.

Diese sind ebenfalls für 130,- Euro vorbestellbar und werden auch ab dem 08.12.2018 ausgeliefert.

 

Necromunda

Auch für Necromunda geht es in die nächste Runde!

Auf euch wartet das aktuelle Regelwerk, welches die bisherigen Regeln und Erweiterungen zusammenfasst und diese mit Errata aktualisiert. Damit bekommt ihr alles auf einem Blick!

Das Produkt wird 45,- Euro kosten und ist ab dem 08.12.2018 lieferbar.

Zusätzlich könnt ihr Miniaturen des geheimniskrämischen Haus Delaque erwerben und diese in den Kampf schicken. Diese gibt es in zwei Sets zu je 32,50 Euro oder 54,50 Euro, wobei ihr dann extra Würfel und Gang-Karten bekommt.

Auch diese Produkte werden ab dem 08.12.2018 ausgeliefert. Auf in die Unterwelt!

 

Blood Bowl

“Ganz richtig, Jim, es wird wieder blutig, denn die Untoten haben sich aus ihren Gräbern erhoben, sich in Spieltrikots geworfen und stolpern und humpeln nun über das Spielfeld! Aus der elfischen Tribüne haben einige Stimmen zwar verlautbaren lassen, dass so mancher Zombie eher den Hirnen der anderen Spieler denn dem Ball hinterherschlurft, aber das dürfte die wenigsten von uns interessieren, denn… hey, sehe ich da etwa den Orc-Neuling, der letzte Woche bei seinem ersten Spiel brutal verstümmelt wurde? Da soll noch einer sagen, der Untod sei schlecht für den Teint.”

Und auch Blood Bowl hat etwas Neues im Angebot! Wie ihr sicherlich erraten könnt, sind es die Untoten, die ihr als Team ins Feld schicken dürft.

Neben den Champions of Death gibt es zusätzlich noch den Almanach, der nicht nur die ersten drei Ausgaben des Spike!-Journals zusammenfässt, sondern auch Regeln, Teamlisten und die vollständige Geschichte der Doom Lords, Naggaroth Nightmares und Nurgle Rottes enthält, ebenso wie die Starspieler, die sie nutzen können. Zusätzlich enthält der Almanach in seiner 2018er-Version jede Menge Regeln für Blood Bowl, die bisher nur im White Dwarf erhältlich waren.

Alle Produkte sind ab dem 08.12.2018 lieferbar.

Quelle Warhammer 40k-Neuigkeiten Age of Sigmar-Neuigkeiten

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei