PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Limitierte Obi-Wan-Miniatur auf der SPIEL 2019

0
0

Star-Wars-Fans aufgepasst! Wer für seine Armee in Star Wars Legion noch einen neuen Commander sucht, der wird auf der SPIEL 2019 ein besonderes Schmankerl finden. Fantasy Flight Games hat für Star Wars Legion eine limitierte Miniatur von Obi-Wan angekündigt. Auf der Spielemesse in Essen könnt ihr sie kaufen.

„Sith-Lords sind unsere Spezialität.“

Obi-Wan Kenobi, der Jedi-Ritter, der während der Klonkriege zur Berühmtheit wurde und Anakin Skywalker ausbildete, wird mit einer einzigartigen Miniatur kommen. Dabei behält die Figur all ihre Fähigkeiten aus dem Clone Wars Core Set. Allerdings bekommt sie neue Grafiken auf ihrer Einheitenkarte. Hinzu kommen Nachdrucke von drei Kommandokarten und vier Upgrade-Karten. So könnt ihr Obi-Wan bestmöglich als Jedi und als Commander auf dem Schlachtfeld nutzen.

Die Figur für Obi-Wan könnt ihr dann vom 24. bis 27. Oktober auf der SPIEL 2019 in Essen ergattern. Die Eintrittskarten für die Messe könnt ihr auch bereits vorbestellen.

0
Quelle Fantasy Flight Ankündigung
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei