PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Liveticker: Coronavirus & Cons

21
8+

Hier berichten wir euch in Echtzeit die Neuigkeiten, die das grassierende Coronavirus verursacht. Mit Hauptbezug auf Cons, die an diesem und kommenden Wochenenden stattfinden.

In der Tabelle sind nur Veranstaltungen eingetragen, bei denen wir einen aktuellen Status in Erfahrung bringen konnten. Eine generelle Übersicht gibt es auf https://www.gratisrollenspieltag.de/

Übersicht Cons / GRT Events

wdt_ID Veranstaltung Veranstaltungsort Abgesagt? Ersatztermin
8+
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Naug

Der GRT in der Amerika-Gedenkbibliothek(Berlin) wurde örtlich in die Bäkeburg (Klingsorstr. 93D, 12167 Berlin) verschoben, findet aber weiterhin am 14.03.2020 ab 10.30 Uhr statt.

Opaldes

Da fehlen einige an GRT Events mir sind bis jetzt mindestens noch 3 in Berlin bekannt…. Die sind doch alle auf der Platform einzusehen. Auf der GRT Seite sind 160+ Einträge und bei euch nur knapp 60, also wenn Informieren dann bitte Ganz oder wenigstens wenn man mit “Mit Hauptbezug auf Cons, die an diesem und kommenden Wochenenden stattfinden.” auch diese anzeigen und nicht die Ganzen die abgesagt wurden…

Opaldes

Und wie findet ihr das heraus? GRT Berlin Sonntagshelden findet statt….

Opaldes

Sonntagshelden mal bei der GRT Map eintragen…. Es gibt 7 GRTs in Berlin. Und bei uns wurden keine Infos eingeholt davon wüssten wir… Und bei FB wurde unsere Veranstaltung beworben….

Opaldes

https://imgur.com/a/WVLNC8x

Ich weiß nicht was hier los ist….

Opaldes

Vielleicht ists besser so sonst Bildet sich noch eine Menschenmenge bei uns.

ede

Der Termin in Leipzig am 18.03. wurde heute (bisher) ohne Ersatztermin auch abgesagt.

Der Jadpis

Abenteuerspielplatz “Zum Kirschbäumchen”
Siedlung Daheim 11
52070 Aachen

Wir müssen auch absagen

David

TraumCon Hagen ist abgesagt!

fexes

GedankenweltenCon IV und damit auch der GRT fällt in Homburg/Saar aus. Das Event bei x-Comics in Saarbrücken wurde zumindest heute noch nicht abgesagt.

https://gedankenwelten-ev.de/convention.html#con4
https://www.facebook.com/events/658875751595032/

Klaus

Auch die Stadtbücherei Hilden hat abgesagt:
https://www.facebook.com/stadtbuecherei.hilden

Sarafin

Ich finde es richtig super, dass ihr diesen Liveticker anbietet. Vielen Dank für eure Mühen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
21
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X