PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Missionen-Quellenband für Der Sprawl vorbestellbar

2
0

Alle Cyberpunks und Fans von Der Sprawl aufgepasst! Pro Indie hat passend zum Jahresstart jede Menge Chrom und Kugeln für uns Freunde von verregneten Nächten in den Betonhöllen der Welt parat. Das Missionen-Quellenbuch bietet Infiltrationen, Extraktionen, Überfälle, Rettungsoperationen, Wetwork, Ermittlungen, Verfolgungsjagden und mehr.

Wie Tränen im Regen

Jede Mission enthält eine Zusammenfassung mitsamt den involvierten Personen und den Schauplätzen, den notwendigen Countdowns, Spielzügen und Direktiven. Gleichsam bietet das Buch auch genug Anregungen, um diese noch weiter auszuarbeiten und zu verändern, um sie noch individueller an eure Bedürfnisse anzupassen.

Außerdem achtet der Band darauf, den Spielern genug Ratschläge und Tipps an die Hand zu geben, um Spielregeln an die Gruppenzusammensetzung und den individuellen Stil der Runde anzupassen und sich mit schwierigen Situationen auseinander zu setzen.

Die Erweiterung für Der Sprawl kommt als farbiges Softcover (B5-Format) mit 116 Seiten daher. Aktuell befindet der Band sich in der Druckvorbereitung und es dürfte laut Angabe von Pro Indie etwa vier bis acht Wochen dauern, bis die Lieferdrohnen bei euch eintrudeln.

Das ist Der Sprawl

Der Sprawl ist ein Cyberpunk-Rollenspiel für zwei bis vier Spieler und einem Spielleiter. Im Fokus stehen Missionen, die die Charaktere erfüllen müssen.

Dank des Baukastensystems könnt ihr euren ganz eigenen Sprawl erschaffen, in dem fragile Menschlichkeit auf Hightech trifft. Ihr steht als Profis mittendrin und wechselt nahtlos zwischen den erbarmungslosen Konzerninteressen und dem trostlosen Leben der Straße. Mal werdet ihr gewinnen, mal werdet ihr verlieren. Doch wie heißt’s so schön? Bei Cyberpunk geht es nicht darum die Welt zu retten, sondern die Nacht zu überleben.

0
Quelle Pro Indie-Webseite
Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Jan
Gast

Weißt du, ob das ne Übersetzung ist und wenn ja, wie es im englischen Original heißt?

Oli
PnPnews.de

Hallo Jan, im Original müsste das The Sprawl: Mission Files sein.