PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Pro Indie / Vagrant Workshop

Pro Indie / Vagrant Workshop ist ein deutscher Rollenspiel-Verlag, der deutsche Übersetzungen von z.B. Itras By, Der Sprawl und Equinox veröffentlicht hat.

Interview mit dem Pro Indie Verlag

Wir präsentieren euch unser zweites Interview (hier unser erstes Interview mit der Redaktion Phantastik), welches wir mit Carsten und Esther vom Rollenspiel-Verlag Pro Indie geführt haben. Viel Spaß damit! Stellt euch doch mal vor und erzählt uns, wie ihr zum Rollenspiel gekommen seid. Carsten: Wie bei vielen von uns ist das ziemlich lange her! Ich war als Jugendlicher Bogenschütze im Verein vor Ort, allein unter Erwachsenen. Eines Tages kam ein Gleichaltriger hinzu und das Thema Rollenspiel ins Gespräch. Ich…
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X