PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Missionen zu Der Sprawl jetzt erhältlich

3
0

Im Januar hatten wir berichtet, dass die Erweiterung mit Missionen zu Der Sprawl vorbestellbar sind. Pro Indie vermeldet, dass das Warten nun ein Ende hat.

Neue Aufgaben warten

In der Missionen-Erweiterung bekommt ihr zehn neue Missionen verschiedenster Coleur:

  • Infiltrationen
  • Extraktionen
  • Überfälle
  • Rettungsoperationen
  • Wetwork
  • Ermittlungen
  • Verfolgungsjagden

Sowie weitere, nicht näher erläuterte Dinge, die in dem Werk auf euch warten. Zu jeder Mission bekommt ihr eine kurze Zusammenfassung des Auftrags, der darin involvierten Personen und der Schauplätze. Auch gibt es Einblicke hinter den Kulissen, mit Notizen des Autors rund um den Aufbau und Struktur, sowie Ansätzen und Ideen, um eure Abenteuer noch persönlicher zu formen.

Auch mit dabei sind zahlreiche nützliche Ratschläge und Tipps für den SysOp zum Umgang mit schwierigen Situationen und zur Anpassung der Spielregeln an die Bedürfnisse der Spielrunde.

Hier bekommt ihr die Missionen zu Der Sprawl

Ihr könnt die Missionen zu Der Sprawl wahlweise über den Pro-Indie-Shop oder als PDF bei DriveThruRPG bestellen. Dort gibt es neben der Neon-Version auch die druckerfreundliche Mono-Version.

Die Print-Version umfässt 116 Seiten und wird als farbiges Softcover im B5-Format geliefert. Der Preis liegt bei 19,95 €. Das PDF wird mit 11.18 $ gelistet.

PnPnews unterstützen

PnPnews ist eine ehrenamtliche Plattform, weshalb wir auch weiterhin gerne auf Werbung verzichten möchten. Du kannst dieses Vorhaben und damit die Finanzierung dieser Plattform gerne aktiv unterstützen. Vielen Dank!

Bild
0
Quelle Pro Indie Homepage

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
martin

hallo, kennt jemand einen guten spielbericht zu der Sprawl bzw., wie die Beinarbeitsphase gespielt wird? Meine Gruppe hat da noch Probleme gut reinzukommen bzw. dauert diese Phase für mein Gefühl relativ lange. Wi ist eure Erfahrung damit? -Stimmung; Dauer ..
thx m

Luke Finewalker

Hallo Martin, ich habe Der Sprawl schon ein paar Mal gespielt und auch mit den Phasen ein paar (unterschiedliche) Erfahrungswerte gesammelt. Wenn du magst, schreib mich mal auf unserem Discord-Server an, dann können wir uns mal darüber austauschen. 🙂

Martin

Ja mach ich besten Dank!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
3
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X