PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neue Booster-Packs für Star Wars Destiny angekündigt

0
0

Möge die Macht mit euch sein! Für alle Kartenspiel-Fans von Star Wars-Destiny gibt es eine neue Ankündigung von Asmodee: Jede Menge neuer Karten sind im Anmarsch.

Damit es sich auch richtig lohnt, bekommt ihr mit dem Obi-Wan Kenobi Starter-Set und dem General Grievous Starter-Set gleich zwei neue Starter in die Hand, die den Einstieg in das Spiel erleichtern. Und wer noch nicht genug hat, der kann mit den Konvergenz Booster-Packs sein bestehendes Deck noch weiter ausbauen.

Aber damit nicht genug: Konvergenz führt neben neuen Themen auch einen ganz neuen Kartentyp in Star Wars Destiny ein. Mit den Charakter-Unterarten wie etwa Jedi, Truppler und Anführer findet ihr neue Taktiken, um euren Gegnern Steine in den Weg zu legen.

Die Starter-Sets

Fans der Prequel-Trilogie kennen den ikonischen Kampf zwischen Obi-Wan Kenobi und General Grievous mehr als gut und genau darum geht es auch in der Konvergenz.

Im Obi-Wan Kenobi Starter-Set erhaltet ihr eine Eliteversion des namens-gebenden Jedi-Generals im Team mit der Herzogin Satine Kryze von Mandalore in einem 24-Karten-Deck mit blauen und gelben Karten. Während Obi-Wan selbst ein offensiver Charakter ist, der jede Menge Schaden austeilen kann, nimmt Satine Kryze eine unterstützende Rolle ein, die euch die Möglichkeit gibt, einen eurer Würfel neu zu würfeln, nachdem ihr sie aktiviert habt.

Ihnen gegenüber stehen General Grievous mit zwei Kommandodroiden. Grievous senkt die Kosten von Droidencharakteren und kann mit seiner Mächtigen Aktion eine beliebige Anzahl eurer Droiden-Würfel erneut würfeln. Die Kommandodroiden bringen indes Synergie-Effekt mit anderen Droidencharakteren und lassen eure Separatisten-Armee noch stärker werden.

Wer neugierig geworden ist, der muss sich leider noch etwas gedulden. Die Karten kommen voraussichtlich im ersten Quartal 2019.

0
Quelle Asmodee
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei