PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

PnPnews öffnet seine Pforten!

6
0

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Nach einigen Wochen der Planung, Rekrutierung, des Trainings und Bastelns, Diskutierens und Abstimmens ist es nun so weit, es gibt PnPnews! Möglich gemacht haben es unter anderem auch viele Leser unserer Seite DSAnews.de, mit einer Spendenaktion – herzlichen Dank noch einmal dafür! 

Wir launchen diese Seite nun leise, ohne großes Tamtam. Softstart nennen wir das. In den folgenden Tagen werden immer noch Arbeiten an der Seite selbst und dem Server zu tun sein, um euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele der nun folgenden Arbeiten funktionieren nicht hinter einer passwortgeschützten “Wand”, daher machen wir es eben über diesen Softstart. Der eigentliche, offizielle Start sollte so um den 3. Dezember herum erfolgen und wird sanft vonstatten gehen, sprich es wird keinen Contentwipe o.ä. geben. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir diese Eröffnung mit einem schönen Gewinnspiel feiern, schaut also regelmäßig vorbei, es könnte sich lohnen!

Solltet ihr Wünsche für Inhalte haben, Fehler finden oder sonst etwas loswerden wollen, so scheut euch nicht, unsere Kommentarfunktion zu nutzen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei uns!

Euer PnPnews Team

 

0
Das könnte dir auch gefallen

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Affendämon Tsu
Mitglied

Viel Erfolg und Spaß!

Gerrit
Gast
Gerrit

Viel Erfolg 🙂
Was ist das Ziel der Seite? Gibt es schon irgendwo Gründe und Hintergründe für PnPnews zu lesen?

Roger Lewin
Gast

Wir wünschen euch einen gelungenen Start!