PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

PnPnews wünscht euch allen Frohe Ostern 2021

0

Bereits im letzten Jahr haben wir darauf gehofft, dass sich schnell wieder alles normalisiert. Und dass wir Feste dieser Art wieder im Kreis von Familie und Freunden, zumindest aber so feiern können, wie wir es wünschen. Aber was ist schon normal? Auf Grund der ungewöhnlichen Situation, wie im letzten Jahr mit Kontaktsperre, Ausgangsverboten und abgesagten Veranstaltungen, wird dieses Osterfest für viele erneut in einem sehr kleinen Kreis stattfinden. Dennoch wünscht euch das Team von PnPnews:

FROHE OSTERN!

Bunte Würfel in einem bunt geschuppten Ei – was da wohl geschlüpft ist?

Oster-Angebote der Verlage

Leider können wir euch nicht wie im letzten Jahr mit vielen tollen Angeboten zu Ostern beglücken. Dennoch gibt es auch ein paar Ostergrüße für euch oder zumindest noch immer ein paar Angebote für diejenigen, die Stay at Home gerne mit Spielen verbinden möchten.

Pegasus Spiele

Pegasus Spiele wünscht allen ein frohes, aber in ihrem Sinne natürlich auch verspieltes Osterfest. Ob mit Kindern, als Familie oder Vielspielende – es gibt jede Menge Spiele mit denen man sich das lange Wochenende über beschäftigen kann. Darunter sind natürlich einige Klassiker, aber zumindest auch ein paar Neuheiten, besonders für diejenigen, die mit Kindern spielen. Darunter fallen Dali the Fox oder die Erweiterungen für Kitchen Rush – Aber bitte mit Sahne! oder passend zu Ostern Unerfreulicher Besuch.

Chaosium

Auf der ganzen Welt bleiben die Menschen zu Hause und spielen – daher wird der „Stay In and Game“-Lagerräumungsverkauf von Chaosium, den diese Ende letzten Jahres gestartet haben, auch im Jahr 2021 fortgesetzt! Obwohl viele Titel offiziell bereits als vergriffen gelten, sind die meisten Chaosium-Veröffentlichungen noch mit Rabatten von 15 – 66 % zu bekommen. Bei den meisten Titeln ist das PDF bereits enthalten.

Uhrwerk-Verlag

Auch hier gibt es keine spezielle Oster-Aktion, aber trotzdem ein paar interessante Bundle-Angebote zu verschiedenen Systemen. Unter anderem sind Shadowrun, Space 1889 und Contact dabei. Zu Legend of the Five Rings ist sogar ein Mega-Bundle im Programm dabei, das mehr als 20 Artikel enthält.

Steam

Immer wieder stellen wir euch Videospieladaptionen von uns bekannten Rollenspielen vor. Einige davon gibt es derzeit bei Steam im Angebot. Darunter fallen z. B. Wolcen, Lords of Mayhem, das derzeit für knapp 25 € bei Steam im Angebot ist.

Auch zur World of Darkness ist einiges dabei. Da gibt es Coteries of New York zum einen als einfaches, aber auch als Deluxe Angebot für 10,55 €. Außerdem auch gleich ein größeres Bundle für die WoD allgemein, unter anderem mit Werewolf: The Apocalypse – Heart of the Forest.

Natürlich sind auch jede Menge Videospieladaptionen zu Dungeons and Dragons erhältlich. Darunter zum einen das alte Grundspiel, dass es seit längerem kostenfrei gibt und das vielleicht denjenigen ein wenig Ablenkung bietet, die schon sehnsüchtig auf Dark Alliance warten.

Frohe Ostern!

Aber ganz egal wie ihr dieses lange Wochenende verbringt. Ob mit Familie oder Freunden im kleinen Kreis. Ob bei einem Brett-, Rollen- oder Videospiel. Genüsslich mit leckerem Essen oder süß mit etwas Schokolade. Oder vielleicht auch einfach ganz alleine auf der Couch. Egal wo ihr seid und mit wem ihr feiert – wir wünschen euch ein paar erholsame Tage.

Neu von PnPnews, das PnPwiki!

Kennt ihr schon unser neuestes Projekt, das PnPwiki? Ihr könnt euer Wissen gerne beisteuern und das Wiki so mit Inhalten befüllen! Fragen, Feedback dazu gerne im Kanal #pnpwiki auf unserem Discord Server.

PnPwiki.de Banner

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
PnPnews.de
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X
X