PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Prometheus Games: Neue Produkte lieferbar

0
Lesezeit: 2 Minuten

Ihr spielt Heredium, Deadlands Reloaded oder Los Muertos? Dann habt ihr Glück, denn Prometheus Games kann euch jetzt mit den neuen Erweiterungen und einem neuen Spiel beliefern!

Heredium: Operation Eurystheus

Im Dark Future-Rollenspiel Heredium vom Verlag 13Mann führt euch die Kampagne Operation Eurystheus nach Afrika, Asien, Nord- und Südamerika, sowie Europa, bei denen euch gefährliche Tiere, dubiöse Leute und mutierte Natur begegnet, die euch den Tag vermiesen wollen, während ihr eine Gefahr aus der Zeit vor dem Mondfall verfolgt.

Die Kampagne besteht aus sechs zusammenhängenden Doppel-Abenteuern und enthält detaillierte Beschreibungen der Orte, NSCs und Kreaturen, sowie Kartenmaterial, um euch ein wenig besser zurecht zu finden. Das Softcover kostet 14,95 Euro und setzt natürlich das Grundregelwerk voraus.

Deadlands Reloaded: Wundgeritten

Zieh, Partner! Savage Worlds hat für unser liebstes Quasi-Western-Setting neue Begegnungen parat und mit Wundgeritten gibt es gleich eine Sammlung kurzer Abenteuer für Deadlands. Sechs Geschichten und ein Kapitel mit einer Menge seltsamer Vorkommnisse warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Neugierig? Das Softcover ist für eine Handvoll Doll- ich meine Euro zu haben. 14,95 Euro, um genau zu sein.

Los Muertos

Spätestens seit “Nightmare before Christmas” und “Corpse Bride” von Tim Burton ist sicher: Der Tod muss weder das Ende noch Tristesse bilden. Los Muertos will die bunte Stimmung des mexikanischen Totenfests mit aztekischer Mythologie und Comic-Humor verbinden, dass es die Kiefer klappern lässt! Auf eurer Reise durch die Unterwelt und ihren neun abwechslungsreichen Ebenen begegnet ihr allerhand Dämonen, die euch freilich wenig gutes verheißen und auch einigen äußerst exzentrischen Gottheiten. Insgesamt warten 17 fertige Abenteuer auf euch, die dank der intuitiven Regeln besonders schnell bestritten werden können. Wer also schon immer mal gern wissen wollte, wie man schnell auf die andere Seite kommt, der kann die Gabel getrost aus der Steckdose lassen und sich stattdessen lieber Los Muertos kaufen! (Das ist mit Sicherheit auch wesentlich geselliger!) Das Softcover bekommt ihr ebenfalls für 14,95 Euro direkt im Shop von Prometheus Games.

Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium

Und für Savage Worlds haben wir auch eine Neuigkeit. Christian Löwenthal, Geschäftsführer von Prometheus Games, hat den Backern des Savage-Worlds-Kompendien-Crowdfundings ein paar Bilder der Softproofs zukommen lassen, die zum kommenden Hardcover des Science-Fiction-Kompendiums von Savage Worlds gehören und das aktuell nach langer Verzögerung nun im Druck befindlich ist. Einen genauen Liefer-Termin konnte er noch nicht nennen.

Quelle: Prometheus Games – Neue Waffen gefällig?
Quelle: Prometheus Games – Auch neue Monster warten auf euch. Wie etwa ein kosmischer Leviathan.
Quelle: Prometheus Games
Quelle: Prometheus Games – Fremde Spezies gehören zu Sci-Fi wie Ketchup zu Pommes.
Quelle: Prometheus Games – Wer richtig loslegen will, der braucht einen Kampfläufer. Oder zwei.
Quelle Prometheus Games Ankündigung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei