PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Großes Cthulhu-Special bei Bundle of Holding

0
1+

Immer wieder finden wir auf Bundle of Holding Angebote zu bestimmten Themen. Passend zum neuen Crowdfunding für das Horror-Erzählspiel Lovecraftesque geht es dieses Mal um den Schwerpunkt Cthulhu. Dabei werden gleich drei Themenbereiche abgedeckt.

Trail of Cthulhu

Bereits zum dritten Mal gibt es die Produkte zu Trail of Cthulhu nun als Bundle zu erwerben. Diese Sammlung enthält das zentrale Trail-Regelbuch und alles, was man braucht, um dunkle lovecraftsche Handlungsstränge in die eigene Detektivkampagne aus den 1930er Jahren einzubauen.

Für nur 9,95 $ statt 43 $ gibt es alle vier Titel der Starter Collection als freie PDFs. Darunter fallen das komplette Trail of Cthulhu Rulebook, die Stunning Eldritch Tales, The Keeper’s Resource Book & Screen und der Soundtrack Four Shadows.

Wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, genauer gesagt 21,98 $, bekommt als Bonus noch fünf weitere Titel zu seiner Sammlung hinzu.
The Armitage Files, Bookhounds of London, The Book of the Smoke: The Occult Guide to London, Arkham Detective Tales Extended Edition und Rough Magicks.

Cities of Cthulhu

Das Angebot zu Cities of Cthulhu kommt auch dieses Mal wieder als Begleiter zum bereits oben erwähnten Bundle Trail of Cthulhu. Wenn ihr diese bereits habt, dann sucht euch hier durch die Cities of Cthulhu, um eure Untersuchungen auf die alptraumhaften Straßen von Cthulhu City, das verdrehte Dreamland von Paris und vieles mehr auszudehnen.

Für 14,95 $ statt 54 $ gibt es die Starter Collection als freie PDFs. Dazu gehören die fünfteilige Szenario-Sammlung Out of the Woods, die eigenständigen Szenarien The Long Con und The Many Deaths of Edward Bigsby, sowie alle 13 Abhandlungen von Kenneth Hites Ken Writes About Stuff Volume 1.

Bei dem erweiterten Angebot zahlt ihr insgesamt 25,66 $ und bekommt dann noch vier weiteren Ergänzungen und Szenarien im Wert von weiteren 59,50 $ dazu. Dabei handelt es sich um Gareth Ryder-Hanrahans Cthulhu City, die Kampagne Dreamhounds of Paris aus den 1930er Jahren und das Dreamlands Diary: The Book of Ants, sowie Tomb-Hounds of Egypt.

Clockwork & Cthulhu

Nicht jedem bekannt, aber deswegen nicht weniger spannend ist Clockwork & Cthulhu, was unabhängig von den oben genannten Bundles ist. Das Clockwork & Cthulhu Bundle enthält historische Mythos- und Flintlock-Fantasy-Rollenspiele von Cakebread & Walton.

Clockwork & Chivalry führt euch in den englischen Bürgerkrieg von 1645 zurück. Dort kämpft ihr mit Hilfe von Kriegsmaschinen gegen Hexerei und Basilisken. In der beiliegenden Horror-Kampagne Clockwork & Cthulhu und dem eigenständigen Spiel Dark Streets richten sich die Sterne auf die Rückkehr der alten Götter aus. Dies sind die Kreaturen, die uns schon von H.P. Lovecraft bekannt sind. Alle drei Bücher gibt es im Bundle zum Vorzugspreis von 14,95 $.

Und auch für dieses Bundle gibt es noch ein paar Bonusartikel, wenn man sich für das Paket von 29,89 $ entscheidet. Insgesamt sieben Werke warten darauf, in eurer Chronik zum Einsatz zu kommen.

Teil 1 und 2 von A Clockwork of Orange (The Heydelberg Horror und The Köln Machinations), die vierteilige Chivalry-Kampagne Kingdom & Commonwealth und die Mythosbücher The Mystery of Shirdley Hall und The Case of the Missing Professor. Außerdem kommen noch drei kleine Abhandlungen hinzu: Tomes of Blasphemous Knowledge, Guardians of Blasphemous Knowledge und The Phoenix Tavern.

Das Bundle-Angebot

Das Angebot zu Cthulhu gibt es schon einige Tage auf Bundle of Holding und es läuft noch gut 11 Tage. Das ist demnach noch einiges an Zeit, um sich alles in Ruhe anzusehen und zu entscheiden, ob was entsprechend interessantes dabei ist.

Wie beim Bundle of Holding üblich gehen 10 % der Einnahmen aus den Bundles als Spenden an wohltätige Organisationen. Im Falle von Trail of Cthulhu und Cities of Cthulhu geht das Geld an Human Rights Watch. Bei Clockwork & Cthulhu kommt das Geld dem Rainforest Trust zugute.

1+
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei