PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Neuauflage von Masks of Nyarlathotep

0
Lesezeit: 1 Minute

The Masks of Nyarlathotep ist eine jener legendären Kampagnen, von denen jeder Cthulhu-Spieler schon mal gehört hat. Die Kampagne, die auch in deutsch unter dem Namen In Nyarlathoteps Schatten erhältlich ist, wurde von den Autoren Larry DeTillio und Lynn Willis neu überarbeitet. Dazu gekommen sind ein neues einleitendes Kapitel, das im Jahr 1921 in Peru spielt, ein Kapitel für die Auflösung, mit dem der SL den Erfolg der Gruppe beurteilen, sowie Hinweise, wie man die Kampagne noch weiter ausbauen und fortführen kann.

Desweiteren ist ein Anhang mit Informationen zu Reisen und Reisezeiten, eine Übersicht aller relevanten Zauber, Artefakte und Mythosbücher enthalten. Ebenfalls enthalten sind ein dreigeteilter SL-Schirm, eine Box mit allen Handouts, eine große Weltkarte, Karten für alle Orte der Kampagnen und 10 vorgefertigte Charaktere mit Werten und Hintergrund.

Die Kampagne kann in zwei Büchern für rund 113,85 Euro bei Chaosium erworben werden. Parallel dazu erscheint bei Syrinscape der erste Teiles eines passenden Soundtracks zur Kampagne.

Quelle Chaosium Homepage Syrinscape Homepage

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei